MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Diskutiere MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich...

  1. Carlo

    Carlo

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich gerne im Auto Videos schauen. Im Radiomenü gibt es auch die Option "AUX-IN", welche jedoch nur so hellgrau ist, nicht so schwarz wie die anderen verfügbaren Optionen ( Radio, CD,.... ). Nun hab ich mir gedacht das ich ja meine MovieStation dort anschliessen kann. Diese hat als Ausgangsstecker die normalen Klinkenstecker. Diese werden jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinten ans Radio passen. Hat jemand ne Ahnung welche Eingangsbuchse für AUX hinten dran is ( hab selber noch nicht nachgeschaut ) ?? Gibt es dafür irgendwelche Adapter vielleicht ??

    Vielen Dank schonmal!!!!!

    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, such mal nach Dietz Adapter
     
Thema:

MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Die Seite wird geladen...

MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...