MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Carlo, 03.12.2008.

1. Carlo

Carlo

Hallo,

hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich gerne im Auto Videos schauen. Im Radiomenü gibt es auch die Option "AUX-IN", welche jedoch nur so hellgrau ist, nicht so schwarz wie die anderen verfügbaren Optionen ( Radio, CD,.... ). Nun hab ich mir gedacht das ich ja meine MovieStation dort anschliessen kann. Diese hat als Ausgangsstecker die normalen Klinkenstecker. Diese werden jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinten ans Radio passen. Hat jemand ne Ahnung welche Eingangsbuchse für AUX hinten dran is ( hab selber noch nicht nachgeschaut ) ?? Gibt es dafür irgendwelche Adapter vielleicht ??

Vielen Dank schonmal!!!!!

Carlo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, such mal nach Dietz Adapter

Thema:

MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Die Seite wird geladen...

MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...