MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Diskutiere MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich...

  1. Carlo

    Carlo

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich gerne im Auto Videos schauen. Im Radiomenü gibt es auch die Option "AUX-IN", welche jedoch nur so hellgrau ist, nicht so schwarz wie die anderen verfügbaren Optionen ( Radio, CD,.... ). Nun hab ich mir gedacht das ich ja meine MovieStation dort anschliessen kann. Diese hat als Ausgangsstecker die normalen Klinkenstecker. Diese werden jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinten ans Radio passen. Hat jemand ne Ahnung welche Eingangsbuchse für AUX hinten dran is ( hab selber noch nicht nachgeschaut ) ?? Gibt es dafür irgendwelche Adapter vielleicht ??

    Vielen Dank schonmal!!!!!

    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, such mal nach Dietz Adapter
     
Thema:

MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Die Seite wird geladen...

MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...