MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Diskutiere MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich...

  1. Carlo

    Carlo

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Ich fahre einen Superb 1.8 T Bj.05. Habe dort auch das originale Navi(Farbe...) von Skoda drin. jetzt wollte ich gerne im Auto Videos schauen. Im Radiomenü gibt es auch die Option "AUX-IN", welche jedoch nur so hellgrau ist, nicht so schwarz wie die anderen verfügbaren Optionen ( Radio, CD,.... ). Nun hab ich mir gedacht das ich ja meine MovieStation dort anschliessen kann. Diese hat als Ausgangsstecker die normalen Klinkenstecker. Diese werden jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinten ans Radio passen. Hat jemand ne Ahnung welche Eingangsbuchse für AUX hinten dran is ( hab selber noch nicht nachgeschaut ) ?? Gibt es dafür irgendwelche Adapter vielleicht ??

    Vielen Dank schonmal!!!!!

    Carlo
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ja, such mal nach Dietz Adapter
     
Thema:

MovieStation an Farb-Navi anschliessen??

Die Seite wird geladen...

MovieStation an Farb-Navi anschliessen?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...