Move&Fun

Diskutiere Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe über Ebay Kleinanzeigen ein neues Move & Fun gekauft, Original verpackt und zugeklebt geliefert bekommen. Hab mich natürlich...

  1. #1 Roomster1000, 15.08.2012
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo zusammen,

    habe über Ebay Kleinanzeigen ein neues Move & Fun gekauft, Original verpackt und zugeklebt geliefert bekommen. Hab mich natürlich super gefreut zu mal der Preis gut war. Also ausgepackt Halter auf´s Armaturenbrett, Navi dran und Zündung ein. Navi startet und alle Funktionen getestet, läuft super. Dann Navi wieder raus ab an den PC, bei Navigon Account eingerichtet und auf Update geprüft. Navigon sagt "Software alter Stand" o.k. neue Software upgedatet Gerät nach Anweisung vom USB entfernt und neu gestartet, läuft. Wieder an den PC gesteckt, Navigon sagt neues Update für Automatikgetriebe und zur Systemstabilität gefunden. Gut, Update durchgeführt und nach Fertigstellung Navi wie beschrieben vom PC entfernt. Neustart und nichts mehr, Navi bleibt auf dem Startbildschirm hängen, Reset durchgeführt und bleibt wieder hängen (noch 5 mal probiert aber immer das selbe). Wieder an den PC gehängt, aber Navi wird nicht mehr erkannt.

    Bin eben zu meinem Händler gefahren und er will testen ob er es zurücksetzen kann (oder ob es gesperrt ist) dann berichte ich wieder wenn ich etwas weiß. ?(
     
  2. #2 superb-fan, 15.08.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    jo dann berichte mal :thumbsup:
     
  3. #3 quattro, 15.08.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    das hat doch nen Reset Knopf unten. Hast den mal gedrückt?

    Das Move&Fun is schon geil. Haben wir auch in unserem Citigo drin.
    Is ja quasi ein kompletter Bordcomputer. Zeigt alles an, was sonst das Maxi Dot anzeigen würde
     
  4. #4 KleineKampfsau, 15.08.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :thumbsup:

    Ich fand das im Up aufgrund der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten bezüglich des Fahrstiles besser ... Trotzdem wurde das M&F mitgeordert ...
     
  5. #5 quattro, 15.08.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Hatte ich doch glatt überlesen
     
  6. #6 frankengeist, 15.08.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das M&F am Fahrzeug angemeldet wird und nur mit Diesem kommuniziert. Könnte mir vorstellen, dass sich das Teil nach dem x-ten Mal anstöpseln erstmal weigert wieder in Betrieb zu gehen.
     
  7. #7 Roomster1000, 16.08.2012
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo,

    habe heute mit Navigon telefoniert und die haben mich an eine Abteilung verwiesen die für VW, Skoda und Seat zuständig ist. Dort wurde mir gesagt das ich das Gerät einschicken soll und die sich darum kümmern, mal sehen wie es weiter geht. ?(
     
  8. #8 Roomster1000, 31.08.2012
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo zusammen

    habe heute eine neues Move&Fun von Garmin bekommen, funktioniert einwandfrei habe aber noch nicht versucht es upzudaten ;)
     
Thema: Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo navi update

    ,
  2. skoda move and fun citigo

    ,
  3. move&fun

    ,
  4. skoda move and fun,
  5. skoda move&fun,
  6. navigon citigo update,
  7. citigo navi update,
  8. skoda move fun,
  9. skoda citigo navigation update,
  10. skoda citigo move and fun,
  11. move und fun navi halterungen,
  12. navigon update,
  13. update navigon skoda citigo,
  14. citigo navi funktionen,
  15. skoda citigo navi updaten,
  16. move and fun,
  17. garmin skoda sitago vorbereitung,
  18. garmin move and fun,
  19. armaturbrett weiß citigo scoda fun ändern,
  20. scoda citigo cooloder fun,
  21. ebay garmin move and fun update,
  22. garmin move and fun zurücksetzen,
  23. garmin skoda citigo Karten update,
  24. skoda move & fun,
  25. move & fun navigation update
Die Seite wird geladen...

Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  5. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...