Move&Fun

Diskutiere Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann mein Samsung s5 nicht mit dem Move&Fun über Bluetooth koppeln. Warum?

  1. #1 bjstma1945, 17.03.2016
    bjstma1945

    bjstma1945

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mein Samsung s5 nicht mit dem Move&Fun über Bluetooth koppeln. Warum?​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan97

    Dan97

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Wo gehts denn genau nicht weiter? Sind alle Geräte sichtbar? Über die aktuelle bzw eine zulässige Android Version bzgl. des Move and Funs hat es ja auch? Sonst nochmal checken.
     
  4. #3 BlackyWolfen, 18.03.2016
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    11
    Was ist das bitte für eine Fragestellung?

    Bitte beschreib doch dein Problem genauer, sonst können wir dir nicht helfen.
    Mit meinem S5 funktioniert alles ohne Probleme.
     
  5. #4 Roomster1000, 20.03.2016
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo,
    es funktioniert leider nicht immer ohne Probleme. Besitze ein S5 und ein S7 und manchmal ist keine Verbindung möglich Einstellungen an den Handys sind immer gleich. Morgens zur Arbeit Verbindung steht, nach Feierabend wieder ins Auto keine Verbindung möglich. Kann mir auch nicht vorstellen warum das so ist. Software im Gerät ist auf dem neusten Stand.
     
  6. #5 Spotikai, 20.03.2016
    Spotikai

    Spotikai

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Manchmal hilft es, das Handy in den Move&Fun-Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schorschinjo Ponte, 31.03.2016
    Schorschinjo Ponte

    Schorschinjo Ponte

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 75PS MJ2014 greentec
    Bei mir verbindet sich das Telefon (iPhone 6) zwar zuverlässig per Bluetooth, aber die Wiedergabe von Musik kann öfters mal nicht gestartet werden. Mir hilft es meist am Telefon Bluetooth auszuschalten, dann fliegt das Telefon in jeder Hinsicht (Telefon und Musikplayer) aus dem M&F raus. Dann Bluetooth wieder gestartet, verbindet sich automatisch, sobald verfügbar das Telefon als Quelle für die Medienwiedergabe ausgewählt. Dann geht es meistens.
     
  9. #7 holger-76, 04.04.2016
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Bein Samsung Galaxy S5 verbindet sich zwar zuverlässig aber oft is es so, daß ich nichts höre wenn ich via Freisprecheinrichtung telefonieren möchte. Erst wenn ich das M&F von der Station nehme, komplett ausschalte und es dann wieder ausstecke funktioniert es wieder.
     
Thema: Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move&fun veerbindet sich nicht mit iphone 5se

    ,
  2. move fun skoda telefon lässt sich nicht koppeln

    ,
  3. skoda move fun software

Die Seite wird geladen...

Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. Verkaufen Skoda Fun

    Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  2. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

    Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  3. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

    Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. Citigo move&fun App iPhone 6s

    move&fun App iPhone 6s: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...