Move&Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von bjstma1945, 17.03.2016.

1. #1 bjstma1945, 17.03.2016
    bjstma1945

bjstma1945

Ich kann mein Samsung s5 nicht mit dem Move&Fun über Bluetooth koppeln. Warum?​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan97

Dan97

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Wo gehts denn genau nicht weiter? Sind alle Geräte sichtbar? Über die aktuelle bzw eine zulässige Android Version bzgl. des Move and Funs hat es ja auch? Sonst nochmal checken.

4. #3 BlackyWolfen, 18.03.2016
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Was ist das bitte für eine Fragestellung?

Bitte beschreib doch dein Problem genauer, sonst können wir dir nicht helfen.
    Mit meinem S5 funktioniert alles ohne Probleme.

5. #4 Roomster1000, 20.03.2016
    Roomster1000

Roomster1000

Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo,
    es funktioniert leider nicht immer ohne Probleme. Besitze ein S5 und ein S7 und manchmal ist keine Verbindung möglich Einstellungen an den Handys sind immer gleich. Morgens zur Arbeit Verbindung steht, nach Feierabend wieder ins Auto keine Verbindung möglich. Kann mir auch nicht vorstellen warum das so ist. Software im Gerät ist auf dem neusten Stand.

6. #5 Spotikai, 20.03.2016
    Spotikai

Spotikai

Manchmal hilft es, das Handy in den Move&Fun-Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schorschinjo Ponte, 31.03.2016
    Schorschinjo Ponte

Schorschinjo Ponte

Fahrzeug:
    Citigo 75PS MJ2014 greentec
    Bei mir verbindet sich das Telefon (iPhone 6) zwar zuverlässig per Bluetooth, aber die Wiedergabe von Musik kann öfters mal nicht gestartet werden. Mir hilft es meist am Telefon Bluetooth auszuschalten, dann fliegt das Telefon in jeder Hinsicht (Telefon und Musikplayer) aus dem M&F raus. Dann Bluetooth wieder gestartet, verbindet sich automatisch, sobald verfügbar das Telefon als Quelle für die Medienwiedergabe ausgewählt. Dann geht es meistens.

9. #7 holger-76, 04.04.2016
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Bein Samsung Galaxy S5 verbindet sich zwar zuverlässig aber oft is es so, daß ich nichts höre wenn ich via Freisprecheinrichtung telefonieren möchte. Erst wenn ich das M&F von der Station nehme, komplett ausschalte und es dann wieder ausstecke funktioniert es wieder.

Thema: Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. move fun skoda telefon lässt sich nicht koppeln

,
  2. skoda move fun software

Die Seite wird geladen...

Move&Fun - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...