Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von BlackyWolfen, 30.01.2015.

  1. #1 BlackyWolfen, 30.01.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Community,

    Ich hoffe es findet sich am Montag noch irgendwo, aber aktuell sieht es so aus dass ich heute während meiner Mittagspause mein Navigationsgerät (wird in einem Etui aufbewahrt) aus einer offenen Jackentasche heraus verloren habe. Ich habe den Parkplatz und auch die Orte die ich heute aufgesucht habe abgesucht und bei angrenzenden Geschäften angefragt ob etwas abgegeben wurde. Fehlanzeige.

    Meine Frage(n) an euch:
    - Was kann ich tun um das Navi vielleicht doch noch zu finden?
    - Muss ich das Navi bei Skoda als vermisst / verloren melden?
    - Welche Angaben benötige ich und wo finde ich sie?
    - Wo kriege ich im Extremstfall möglichst günstig ein neues Move & Fun (Garmin) her?
    - Wie ist der aktuelle Listpreis ?

    Vielen Dank schonmal... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 30.01.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Das Move&fun kostet im Skoda Shop 389 €
     
  4. KvD

    KvD

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Im EDEKA beim UP! für genau 340,34€
     
  5. #4 BlackyWolfen, 01.02.2015
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Vielen lieben Dank.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move and fun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Move & Fun verloren - Was ist zu tun ? - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...