Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?

Diskutiere Move & Fun verloren - Was ist zu tun ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich hoffe es findet sich am Montag noch irgendwo, aber aktuell sieht es so aus dass ich heute während meiner Mittagspause mein...

1. #1 BlackyWolfen, 30.01.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hallo Community,

Ich hoffe es findet sich am Montag noch irgendwo, aber aktuell sieht es so aus dass ich heute während meiner Mittagspause mein Navigationsgerät (wird in einem Etui aufbewahrt) aus einer offenen Jackentasche heraus verloren habe. Ich habe den Parkplatz und auch die Orte die ich heute aufgesucht habe abgesucht und bei angrenzenden Geschäften angefragt ob etwas abgegeben wurde. Fehlanzeige.

Meine Frage(n) an euch:
    - Was kann ich tun um das Navi vielleicht doch noch zu finden?
    - Muss ich das Navi bei Skoda als vermisst / verloren melden?
    - Welche Angaben benötige ich und wo finde ich sie?
    - Wo kriege ich im Extremstfall möglichst günstig ein neues Move & Fun (Garmin) her?
    - Wie ist der aktuelle Listpreis ?

Vielen Dank schonmal... ;(

2. #2 Holger01, 30.01.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das Move&fun kostet im Skoda Shop 389 €

3. KvD

KvD

Im EDEKA beim UP! für genau 340,34€

4. #4 BlackyWolfen, 01.02.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Vielen lieben Dank.

Thema: Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move and fun nachrüsten

,
  2. citigo move & fun nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Move & Fun verloren - Was ist zu tun ? - Ähnliche Themen

1. Drehmomentschlüssel zu Dachträger verloren

Drehmomentschlüssel zu Dachträger verloren: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe von euch erhoffe. Ich habe den Drehmomentschlüssel, der zur...
  2. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  3. Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!

Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!: Hallo zusammen. Wie die Überschrift es schon etwas sagt, wird es bei meinem „Problem“ etwas seltsam. Wir mussten gestern in die Werkstatt...
  4. Schlüssel geht nicht mehr | was tun?

Schlüssel geht nicht mehr | was tun?: Wie kriegt man auf die schnelle das Auto verriegelt, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht? An das Bordbuch komm ich gerade nicht.
  5. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden