Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Diskutiere Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute mal mein Handy mit dem Move gekoppelt und habe mit der Funktion SMS - Eingang unter Optionen im Move & Fun noch nichts erreichen...

  1. #1 skodalars, 23.09.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ich habe heute mal mein Handy mit dem Move gekoppelt und habe mit der Funktion SMS - Eingang unter Optionen im Move & Fun noch nichts erreichen können !!! ;(

    Alles andere klappt super . :thumbsup:

    Hat jemand diese Funktion schon ans laufen bekommen und weiß was sie bewirkt ???

    Ich habe ein Samsung Wave 3 .

    Auf der Navigonseite sind nur eine Handvoll Handy's aufgeführt die diese Funktion unterstützen sollen . :(
     
  2. #2 frankengeist, 23.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Mein altes Jet 8000 will auch keine SMS an das Navi raus rücken :D
    Finde ich aber halb so wild, ich telefoniere lieber und da funzt die Sache sehr ordentlich.
    Ungeschickt finde ich, dass Navigon nicht in der Lage ist, das Protokoll zu nennen, dass ein Mobiltelefon beherrschen sollte um diese Funktion zu unterstützen. Beim Audio wissen sie´s ja auch, dass A2DP dafür benötigt wird.....

    Gruss
    frankengeist
     
Thema:

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Die Seite wird geladen...

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ? - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  5. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...