Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Diskutiere Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute mal mein Handy mit dem Move gekoppelt und habe mit der Funktion SMS - Eingang unter Optionen im Move & Fun noch nichts erreichen...

  1. #1 skodalars, 23.09.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ich habe heute mal mein Handy mit dem Move gekoppelt und habe mit der Funktion SMS - Eingang unter Optionen im Move & Fun noch nichts erreichen können !!! ;(

    Alles andere klappt super . :thumbsup:

    Hat jemand diese Funktion schon ans laufen bekommen und weiß was sie bewirkt ???

    Ich habe ein Samsung Wave 3 .

    Auf der Navigonseite sind nur eine Handvoll Handy's aufgeführt die diese Funktion unterstützen sollen . :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 23.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Mein altes Jet 8000 will auch keine SMS an das Navi raus rücken :D
    Finde ich aber halb so wild, ich telefoniere lieber und da funzt die Sache sehr ordentlich.
    Ungeschickt finde ich, dass Navigon nicht in der Lage ist, das Protokoll zu nennen, dass ein Mobiltelefon beherrschen sollte um diese Funktion zu unterstützen. Beim Audio wissen sie´s ja auch, dass A2DP dafür benötigt wird.....

    Gruss
    frankengeist
     
Thema:

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Die Seite wird geladen...

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...