Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von skodalars, 23.09.2012.

1. #1 skodalars, 23.09.2012
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ich habe heute mal mein Handy mit dem Move gekoppelt und habe mit der Funktion SMS - Eingang unter Optionen im Move & Fun noch nichts erreichen können !!! ;(

Alles andere klappt super . :thumbsup:

Hat jemand diese Funktion schon ans laufen bekommen und weiß was sie bewirkt ???

Ich habe ein Samsung Wave 3 .

Auf der Navigonseite sind nur eine Handvoll Handy's aufgeführt die diese Funktion unterstützen sollen . :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 23.09.2012
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Mein altes Jet 8000 will auch keine SMS an das Navi raus rücken :D
    Finde ich aber halb so wild, ich telefoniere lieber und da funzt die Sache sehr ordentlich.
    Ungeschickt finde ich, dass Navigon nicht in der Lage ist, das Protokoll zu nennen, dass ein Mobiltelefon beherrschen sollte um diese Funktion zu unterstützen. Beim Audio wissen sie´s ja auch, dass A2DP dafür benötigt wird.....

Gruss
    frankengeist

Thema:

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ?

Die Seite wird geladen...

Move & Fun und die Funktion SMS-Eingang ? - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Amundsen sms vorlesen

Amundsen sms vorlesen: Hallo zusammen, ich habe in der Suche keine befriedigende Antwort gefunden. :-/ Mein Fabia 3 Mj 2017 hat das business Amundsen Paket und auch...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...