Move&Fun TMC Problem

Diskutiere Move&Fun TMC Problem im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Navi mit TMC. Software ist die aktuellste (7.13.10) und generell funzt alles super, außer TMC. Zwar werden...

1. M.I.K

M.I.K

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 75PS
    Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Navi mit TMC. Software ist die aktuellste (7.13.10) und generell funzt alles super, außer TMC. Zwar werden Sender gefunden, immer mit vollem Empfang, allerdings scheinen in der Liste nie Verkehrsmeldungen auf. Testweise habe ich in der Probezeit die Verkehrsmeldungen übers Handy aktualisieren lassen, das hat problemlos geklappt. Mein Händler hat auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Falls von euch auch keiner eine Ahnung hat, wißt ihr eine Email Adresse des Supports? Ich hab nämlich keine Lust eine Mehrwertnummer anzurufen, für ein Problem das nicht ich verursacht habe.

tia
    MIK

2. DJ-Dan

DJ-Dan

Hallo M.I.K.

ich hab keine Lösung dafür jedoch vielleicht eine Lösung für eine dein Telefonnummerproblem.

Einfach mal hier schauen!

Grüße
    Daniel

3. M.I.K

M.I.K

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 75PS
    Danke, aber in Österreich bringt mir das leider nicht viel. :(

Thema: Move&Fun TMC Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit navi move&fun

Die Seite wird geladen...

Move&Fun TMC Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem digitalen Kombiinstrument

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Superb III Problem mit Telefon

Problem mit Telefon: Moin, im Januar hab ich meinen S2 bekommen. Telefon gekoppelt und alles war gut. Nun habe ich aber auf meinem Handy alle Nummern mit +49 versehen...
  4. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  5. Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz

Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Superb von 2011 einen original Nachrüstsatz Isofix für den Beifahrersitz gekauft. Nun wollte ich ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden