Move&Fun - Nicht ganz klar

Diskutiere Move&Fun - Nicht ganz klar im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, nachdem ich früher (2012-2017) schon hier mit meinem Superb unterwegs war, dann aber auf T6 Multivan umgestiegen bin, hat meine...

1. #1 DPFVoll, 15.11.2018
    DPFVoll

DPFVoll

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 4x4 DSG 140 PS
    Kilometerstand:
    72000
    Guten Morgen,

nachdem ich früher (2012-2017) schon hier mit meinem Superb unterwegs war, dann aber auf T6 Multivan umgestiegen bin, hat meine Frau ein Auge auf den Citigo geworfen.

Eines ist für mich noch nicht ganz klar. Die früheren Navi-Geräte wurden ja jetzt anscheinend durch eine App-Lösung ersetzt die auf das eigene Smartphone gepackt wird. Dabei werden dann wohl nicht nur Bordcomputer Funktionen übergeben sondern auch die optische Parkanzeige. Soweit richtig ?

Hier noch ein paar Fragen :

- Hat jemand schon mal ein kleines Tablet hierfür verwendet und wenn ja, wie sind die Erfahrungen ?
    - Bis wieviel Zoll maximal passt in diese Halterung (ist ein Neuwagen) ?
    - Gibt es von Garmin eine Art Nachfolger für das alte Gerät ?

Ich hoffe, nicht zuviele Fragen auf einmal gestellt zu haben :)

Danke euch im Voraus für die Unterstützung. Eventuell bin ich ja dann demnächst hier wieder vertreten.

Viele Grüße,

Markus

2. #2 dathobi, 15.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    A0CCCFFF-03BD-4B9E-86A5-BAE4DF900BD5.png Ich habe das hier dazu gefunden...

DPFVoll gefällt das.
  3. #3 DPFVoll, 15.11.2018
    DPFVoll

DPFVoll

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    72000
    Also etwas über 6 Zoll. Danke.

4. Takler

Takler

Man kann den Halter relativ leicht umbauen.
    Da haben sich welche Halterungen für ein normales Navi montiert als alternative zum alten Garmin Gerät.
    Aber ob sich dann ein Tablett stabil befestigen läßt? Wiegt ja schon einiges mehr so ein Tablett.

5. #5 DPFVoll, 15.11.2018
    DPFVoll

DPFVoll

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    72000
    Gibt es denn normale Navis die Funktionen vom Skoda (Bordcomputer etc.) übernehmen können ? Meistens sind die Navis doch nur zum Navigieren da. Oder täusche ich mich ? Bin da zulange raus.

6. Takler

Takler

Natürlich nur zum navigieren.

Weil, braucht man das mit dem Bordcomputer über das Smartphone wirklich?
    Muß ja auch jedes mal beim einsteigen aktiviert werden.
    Also Handy in die Halterung und App starten.

Zumal es für den Kleinen ja auch eine große Multifunktionsanzeige für den Tacho gibt.

DPFVoll gefällt das.
Thema: Move&Fun - Nicht ganz klar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lässt sich skoda citigo smartphone halterung montieren

Die Seite wird geladen...

Move&Fun - Nicht ganz klar - Ähnliche Themen

1. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  2. Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen

Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen: Hallo, schon vor vielen jahren hat irgendjemand nachts auf der Beifahrerseite das Schloss beschädigt. Der Schlüssel läßt sich nicht ganz...
  3. Citigo Move &Fun aufladen

Citigo Move &Fun aufladen: Hallo, ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss? Hab keine...
  4. Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?

Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?: hallo zusammen, kurze Frage: habe das Frostschutzmittel von Aldi Nord, bis -60°, und einen guten Schuss Sidolin Fensterreiniger + pi x Daumen...
  5. Privatverkauf Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi

Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi: [ATTACH] [ATTACH] Biete 4 Hankook Winter i*cept RS Winterreifen auf VW/Skoda/Seat Stahlfelge an. Diese passen auf den Skoda Citigo / VW Up und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden