Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von HDTV, 21.02.2013.

1. HDTV

HDTV

Hallo,

meine Freundin hat den Citigo mit dem Move & Fun Paket und dem Navigon-Gerät dazu. Die Freisprecheinrichtung klappt mit der Kopplung mehrerer Smartphones recht gut, nur der Gesprächsteilnehmer kann einen nur leise bis gar nicht verstehen. Alle Einstellungen im Navigon sind auf volle Lautstärke.

Getestet mit iPhone 4S / 5 und Sony Xperia S / LG Optimus 4x HD. Das Mikro sitzt leider nicht wie bei meinem Audi werksseitig über dem Fahrer in der Mitte vorn, sondern anscheinend am Gerät selbst, oder? So dass man reinbrüllen muss, oder?

Ich habe sogar ein offizielles Firmware-Update durchgeführt am Mac. Keine Verbesserung. Dann zum Händler gebracht und diese Vollamateure haben das so deklariert, dass das vom Firmware-Update kam. :evil: Dabei war das schon vorher mit der Original-Firmware für das Navigon so schlecht...

Hat jemand einen Rat dazu oder selbige Probleme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 21.02.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    man muss schon in richtung des Navis sprechen. Wie bei jedem anderem Mikrofon auch, nimmt es halt nur auf wenn man rein spricht. Sollte deine Freundin richtig Seitenfenster sprechen, wird man auch nicht verstanden :thumbsup:

Thema: Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo freisprecheinrichung

,
  2. move fun navi spricht nicht

,
  3. citigo freisprecheinrichtung

,
  4. freisprecheinrichtung skoda octavia mikrofon leise,
  5. skoda citigo freisprecheinrichtung,
  6. skoda move and fun freisprechen,
  7. citigo move fun sound verbessern,
  8. skoda move&fun navi spricht nicht
Die Seite wird geladen...

Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?