Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise

Diskutiere Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Freundin hat den Citigo mit dem Move & Fun Paket und dem Navigon-Gerät dazu. Die Freisprecheinrichtung klappt mit der Kopplung...

  1. HDTV

    HDTV

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin hat den Citigo mit dem Move & Fun Paket und dem Navigon-Gerät dazu. Die Freisprecheinrichtung klappt mit der Kopplung mehrerer Smartphones recht gut, nur der Gesprächsteilnehmer kann einen nur leise bis gar nicht verstehen. Alle Einstellungen im Navigon sind auf volle Lautstärke.

    Getestet mit iPhone 4S / 5 und Sony Xperia S / LG Optimus 4x HD. Das Mikro sitzt leider nicht wie bei meinem Audi werksseitig über dem Fahrer in der Mitte vorn, sondern anscheinend am Gerät selbst, oder? So dass man reinbrüllen muss, oder?

    Ich habe sogar ein offizielles Firmware-Update durchgeführt am Mac. Keine Verbesserung. Dann zum Händler gebracht und diese Vollamateure haben das so deklariert, dass das vom Firmware-Update kam. :evil: Dabei war das schon vorher mit der Original-Firmware für das Navigon so schlecht...

    Hat jemand einen Rat dazu oder selbige Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 21.02.2013
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    man muss schon in richtung des Navis sprechen. Wie bei jedem anderem Mikrofon auch, nimmt es halt nur auf wenn man rein spricht. Sollte deine Freundin richtig Seitenfenster sprechen, wird man auch nicht verstanden :thumbsup:
     
Thema: Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo freisprecheinrichung

    ,
  2. move fun navi spricht nicht

    ,
  3. citigo freisprecheinrichtung

    ,
  4. freisprecheinrichtung skoda octavia mikrofon leise,
  5. skoda citigo freisprecheinrichtung,
  6. skoda move and fun freisprechen,
  7. citigo move fun sound verbessern,
  8. skoda move&fun navi spricht nicht
Die Seite wird geladen...

Move & Fun Navigon Freisprecheinrichtung zu leise - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...