Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

Diskutiere Move&Fun mit IOS 10 Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...

1. #1 Kabu1904, 13.02.2017
    Kabu1904

Kabu1904

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen&Skoda - Gottfried Schultz Wuppertal GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    350000
    Hallo Lieber User,

ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt.
    Leider kann ich seit dem IOS Update auf meinem iPhone auf IOS 10 weder die funktion des Musikstreamings noch die Telefonifunktion nutzen.
    Wenn man Musik hört wird immer Play, Paus, Play, Pause, Play, Paus............. angezeigt. Beim Telfonieren ist nach ein paar sekunden das gespräch auch weg. Manchmal verbindet er neu manchmal nicht.
    Laut Skoda sollten wir ein Update auf dem Boarcomputer Move&Fun machen. Das Half uns leider nicht.
    Darauf hin habe ich beide Geräte (meine Freundin besitzt ebenfalls ein iPhone 6 mit IOS 10) entkoppelt und neu Verbunden. Das gleiche Problem. Ich habe sogar mein Iphone auf WErkseinstellungen zurückgesetzt. Das gleiche.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder sagar eine Lösung?

Würde mich über jeden vorschlag freuen.

Mfg
    Kabu1904

2. rhc

rhc

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback (1.6 TDI, 105 PS) + Skoda Citigo (75 PS)
    Habe auch Probleme beim Telefonieren, höre den Gesprächspartner gar nicht. Kann man denke ich nicht viel machen.

3. D@N!

D@N!

Habe das Problem dass beim iPhone 7 mit iOS 10.2.1 beim telefonieren über die M&V mein Gesprächspartner mich zwar versteht aber durchweg ein lautes knacken hört. Also ein Telefonieren ist für den Gegenüber nicht möglich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Move&Fun mit IOS 10 Problem

Die Seite wird geladen...

Move&Fun mit IOS 10 Problem - Ähnliche Themen

1. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  2. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  3. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  4. Xenon Problem

Xenon Problem: Liebe Forum-Kollegen, ich hoffe hier auf Hilfe bei einem Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich fahre einen Superb 3T5 Bj....
  5. Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden