Move&Fun kaputt

Diskutiere Move&Fun kaputt im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Citigo nun seit Dezember 2013 und war jetzt bei der ersten Inspektion. Zwei Tage vor der Inspektion ist mein...

  1. DJ-Dan

    DJ-Dan

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Citigo nun seit Dezember 2013 und war jetzt bei der ersten Inspektion. Zwei Tage vor der Inspektion ist mein Move&Fun kaputt gegangen.
    Es startet nicht mehr. Das Gerät hängt in einem Bootloop.

    Hatte schon jemand Probleme mit dem Teil?

    Ich bekomme jetzt ein neues. Aber das ding ist mal wieder im Lieferverzug und daher dauert es min. eine Woche!

    Grüße
    Daniel
     
  2. Mime90

    Mime90

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0, 75 PS
    Zwischendurch ist mein M&F auch schon mal abgestürzt und hat dann automatisch neu geladen.

    Hattest du schon das neue Model des M&F, also das von Garmin? Sonst kannst du dich freuen, wenn du ein Neues bekommst. Ich denke nicht, dass sie das alte von Navigon verkaufen.
     
  3. #3 BlackyWolfen, 02.07.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Ich weis nicht, ob sich der Freundliche das M&F überhaupt anschaut, aber ich habe so ziemlich das selbe Problem seit dem neuen Softwareupdate 7.14.11 für das Navigationsgerät. Bin gerade zum zweiten Mal dabei die Software herunterzuladen und neu zu installieren. Dauert bei einer DSL Light- Leitung bei gut 4GB (da eine Uraltversion installiert wird) bis zu 5 Stunden. Jau, so wünscht man sich den Urlaub zu verbringen. Navi neu installieren...

    Mein Model ist das von Garmin
     
  4. #4 BlackyWolfen, 02.07.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Gute Neuigkeiten: Nach insgesamt 15 Stunden habe ichs endlich wieder zum Laufen gebracht.

    Folgende Vorgehensweise:
    Gerät wiederhergestellt (Auf Werkszustand zurückgesetzt)
    Grundversion installiert
    Updates bis Version 7.13.10 durchgeführt
    Gerät mit dem Auto verbunden, Zündung aktiviert, Gerät eingerichtet
    SICHERUNG durchgeführt (sonst muss man dauernd über 3GB an Daten runterladen...)
    Update auf Version 7.14.11 durchgeführt
    SD-Karte im Gerät gelassen
    Bluetooth-Verbindung vom Handy deaktiviert.
    Warum?
    1) Ist auf dem Navi kaum noch Speicherplatz. Bei Bedarf wird auf die SD-Karte ausgelagert.
    2) Wird die Bluetooth-Firmware auf dem Gerät neu geflashed. Möglicherweise versucht das Handy sich beim Update zu verbinden.

    Und siehe da: Es funktioniert wieder !
    Entweder war die Bluetoothverbindung schuld oder die Tatsache dass das Gerät eine Version vorher mit dem Auto gekoppelt werden muss.
    Vielleicht hilfts jemanden, der ähnliche Probleme hat.
     
Thema: Move&Fun kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo 12v steckdose kaputt

    ,
  2. citigo navi defekt

    ,
  3. wie installiere ich move and fun

Die Seite wird geladen...

Move&Fun kaputt - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...