Move&Fun hat Aussetzer beim Abspielen von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von frankengeist, 08.10.2012.

  1. #1 frankengeist, 08.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

    die letzten Tage bin ich endlich mal dazu gekommen dem Navigon eine Speicherkarte mit meiner Musiksammlung zu spendieren.
    Klang und Bedienung ist soweit i.O. nur hat das Teil beim Abspielen Aussetzer!??
    Karte ist eine Micro-SD von Sandisk 8GB; die Titel sind mit 320kbit/s. variabel codiert.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

    Gruss
    frankengeist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster1000, 08.10.2012
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo,
    ist bei mir auch so habe schon mehrere Karten probiert, das gleiche passiert beim abspielen vom Handy über BT. Dann noch das Problem das sich mein Handy manchmal garnicht verbinden lässt, bin an manchen Tagen schon am Haare raufen gewesen aber das Teil will einfach nicht. :cursing:
     
  4. Uberto

    Uberto

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr FS
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Ich kenne auch nur das Problem, dass mein Handy und das Maps&More nicht kommunizieren wollen miteinander. Wenn ich dann jedoch das BT am Handy ausschalte und nochmal aktiviere klappt es meist.
     
  5. #4 frankengeist, 09.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    @Roomster
    Du schreibst "schon mehrere Karten probiert"; mit welcher Codierung hast du die mp3 vorliegen? Mein Gedanke, vielleicht kommt das Teil mit einer Minimalcodierung um 128 oder noch schlechter, besser zurecht. Da ich aber auf beste Qualität stehe und nicht noch ein zweites Fass wegen verkleinerter Musiktitel nur wg. dem Navigon aufmachen möchte, wäre es interessant zu wissen.

    Die Verbindung über BT (reine Telefonfunktion, ohne SMS) funktioniert seit gestern einwandfrei. Ich habe das Nokia Lumia 620, dass ich hier schon ein paar Wochen liegen habe aktiviert und mein Samsung JET-S8000 eingemottet. Das Samsung hatte permanent Probleme mit dem Navigon. Mal lies es sich nicht verbinden, mal nicht die Anrufliste auslesen, mal konnte ich ein eingehendes Gespräch am Navigon nicht "abheben"....

    Gruss
    frankengeist
     
  6. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    Aussetzer und Aufhänger bei einigen Navigon Geräte ist ein bekanntes Problem.
    Das Navi 40 Easy meiner Schwiegertochter läuft auch nicht von der SD Card,
    es kommt früher oder später zu Aufhänger.
    Mein 70 Plus läuft dagegen einwandfrei von der SD Card, egal ob eine No Name
    SD Card oder eine Marken SD Card. Ich starte ja grundsätzlich nur von der SD Card,
    mein interner Speicher ( My Flash Disk ) ist original MN 7.6.11, benutze ich nur
    als Reserve falls Datenverlust auf der SD Card auftritt, ist auch schon passiert.
    Ich habe mehrere SD Karten zur Verfügung.
    1, 4 GB SD Card mit MN 7.6.11 und eigenem Skin.
    2, 4 GB SD Card mit MN 8.2.5 Flow.
    3, 2 GB SD Card nur zum basteln und testen.
    4, 16 GB SD Card mit Menü Media Center 70 beinhaltet MN 7.6.11 und eigenem Skin.
    Audio Player, spielt Musik ab, auch während einer Navigation, ich habe 99 Lieder
    in einem Ordner das reicht für mehrere Stunden Musik.
    Dia Show Player, zeigt eigenw Fotos als Dia Schow.
    Video Player, spielt komplette DivX Filme ab.
    Calculator ( Tachenrechner )
    Windows Explorer, damit kommt man auch an das versteckte Rom Verzeichnis.
    Total Commander ( UpdateMe.exe ) ähnlich wie Explorer.

    SD Card wechseln, Softreset machen schon habe ich ein anderes Programm.
    Interner Speicher bleibt unberührt, Garantie, falls noch vorhanden, bleibt erhalten.

    Wenn das Navi Move&Fun auch keine SD Card mag muß man damit leben, eine Lösung
    des Problems ist mir z.Z. nicht bekannt, da kann man nur hoffen das Navigon in
    absehbarer Zeit ein Update herausbringt. Wenn es sich aber um ein Hardware Problem
    handelt nüzt auch ein Update nichts. Ich glaube auch nicht das Navigon deswegen
    alle Move&Fun Navis austauscht, bzw. eine Rückrufaktion startet.

    MfG. leeken
     
Thema: Move&Fun hat Aussetzer beim Abspielen von Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon move and fun musik abspielen

    ,
  2. skoda Citigo Navigation musik

Die Seite wird geladen...

Move&Fun hat Aussetzer beim Abspielen von Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...