Move & Fun gedruckte Anleitung Bestellnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Limpi, 24.02.2014.

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo zusammen.

Gibt es für das Movie & Fun für den Citigo auch eine gedruckte Anleitung. Der :) wo meine Eltern Ihren Citigo gekauft haben bestreitet das mit Händen und Füßen. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Sowas gehört doch bei einem Neuwagen dazu.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hatt denn keiner der der Citigo Besitzer hier ein Move &Fun Paket und kann mir einfach nur sagen ob er dafür eine gebundene Bedienungsanleitung dazubekommen hat ?

Gruß

4. Takler

Takler

Das Move&Fun wird in einer eigenen Verpackung zum Händler geschickt. Unabhängig vom Auto.
    Erst beim Händler kommt das Navi ins Auto.
    Gemacht wird das wegen Diebstahlschutz.

In dem Karton ist das Navi, der Halter und eine Anleitung.
    Eigentlich gehört der gesamte Karton ins Auto. Beim Navigon Move & Fun war auf dem Karton noch ein Gutschein-Code für vergünstigte Karten-Updates für 2 Jahre. Ob das beim Garmin auch noch ist weiß ich nicht.

Die Anleitung selbst läßt sich aber auch aus dem internet laden.
    https://skoda.garmin.com/skoda/site/support

5. #4 Skoda Yeti, 26.02.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti

...ich habe das Move & Fun Paket, aber das Auto steht noch bis nächste Woche beim :rolleyes:

Bin selber schon ganz gespannt. 8o
    .

6. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    Vielen Dank für,die Antwort!!!

Gruß

Thema: Move & Fun gedruckte Anleitung Bestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo navi anleitung

,
  2. bedienungsanleitung move & fun

,
  3. movie and fun skoda

,
  4. citigo move and fun betriebsanleitung
Die Seite wird geladen...

Move & Fun gedruckte Anleitung Bestellnummer - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...