Privatverkauf Move & Fun für Citigo

Diskutiere Move & Fun für Citigo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe ein Move & Fun Infotainment System für den Citigo... Ist noch unbenutzt sowie mit Folie über dem Display und in der...

1. #1 MojoMike85, 19.12.2013
    MojoMike85

MojoMike85

Hallo zusammen,

verkaufe ein Move & Fun Infotainment System für den Citigo...
    Ist noch unbenutzt sowie mit Folie über dem Display und in der OVP...

Preis ist VB und liegt bei 250 €.

Das Gerät ist Modelljahr 2013, also von Navigon...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr_jesco, 29.08.2014
    dr_jesco

dr_jesco

Hallo, MojoMike85, ist das Move & Fun noch da?

Thema:

Move & Fun für Citigo

Die Seite wird geladen...

Move & Fun für Citigo - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...