Privatverkauf Move & Fun für Citigo

Diskutiere Move & Fun für Citigo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe ein Move & Fun Infotainment System für den Citigo... Ist noch unbenutzt sowie mit Folie über dem Display und in der...

  1. #1 MojoMike85, 19.12.2013
    MojoMike85

    MojoMike85

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    verkaufe ein Move & Fun Infotainment System für den Citigo...
    Ist noch unbenutzt sowie mit Folie über dem Display und in der OVP...

    Preis ist VB und liegt bei 250 €.

    Das Gerät ist Modelljahr 2013, also von Navigon...
     
  2. #2 dr_jesco, 29.08.2014
    dr_jesco

    dr_jesco

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, MojoMike85, ist das Move & Fun noch da?
     
Thema:

Move & Fun für Citigo

Die Seite wird geladen...

Move & Fun für Citigo - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  3. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  4. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  5. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

    Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis