move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?

Diskutiere move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie der Titel es sagt, habe ich letztens ein Update über Navigon Fresh mit meinem Navigon aus meinem Citigo gemacht. Seit dem...

  1. dr3ad

    dr3ad

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel es sagt, habe ich letztens ein Update über Navigon Fresh mit meinem Navigon aus meinem Citigo gemacht.
    Seit dem Update läuft es gefühlt flüssiger und die Kopplung mit meinem Smartphone klappt besser, aber die Sprachsteuerung ist komplett weg! ?(

    Hat das noch jemand beobachtet und kann das bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonny_c4, 02.04.2013
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich bin der Neue.:)
    Habe auch das Update gemacht und die Sprachsteuerung geht einwandfrei.
    Allerdings versteht die Dame im Navi mich nicht so gut.
    Liegt aber viell. daran, dass mich meine Frau auch öfter nicht versteht. :D
    Liegt wohl in der Natur der Sache.
    Zum Thema:Bei mir geht dafür seit dem Update das Auflegen des Telefonats nicht mehr.
    Viell. muss einfach immer was sein.... ;(

    Daten:
    Ctigo 60Ps Asg
    5Türer
    Move&Fun
    Klima
    Sitzh.
    hinten Piep
     
  4. #3 holger-76, 03.04.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ist das Firmware-Update kostenlos?

    Bin mal gespannt ob ich das kostelose 30-Tage Kartenupdate noch machen kann oder ob das Autohaus das Gerät schon vorher aktiviert hat.
     
Thema: move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo firmware

Die Seite wird geladen...

move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...