move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?

Diskutiere move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie der Titel es sagt, habe ich letztens ein Update über Navigon Fresh mit meinem Navigon aus meinem Citigo gemacht. Seit dem...

1. dr3ad

dr3ad

Hallo zusammen,

wie der Titel es sagt, habe ich letztens ein Update über Navigon Fresh mit meinem Navigon aus meinem Citigo gemacht.
    Seit dem Update läuft es gefühlt flüssiger und die Kopplung mit meinem Smartphone klappt besser, aber die Sprachsteuerung ist komplett weg! ?(

Hat das noch jemand beobachtet und kann das bestätigen?

2. #2 jonny_c4, 02.04.2013
    jonny_c4

jonny_c4

Hallo ich bin der Neue.:)
    Habe auch das Update gemacht und die Sprachsteuerung geht einwandfrei.
    Allerdings versteht die Dame im Navi mich nicht so gut.
    Liegt aber viell. daran, dass mich meine Frau auch öfter nicht versteht. :D
    Liegt wohl in der Natur der Sache.
    Zum Thema:Bei mir geht dafür seit dem Update das Auflegen des Telefonats nicht mehr.
    Viell. muss einfach immer was sein.... ;(

Daten:
    Ctigo 60Ps Asg
    5Türer
    Move&Fun
    Klima
    Sitzh.
    hinten Piep

3. #3 holger-76, 03.04.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ist das Firmware-Update kostenlos?

Bin mal gespannt ob ich das kostelose 30-Tage Kartenupdate noch machen kann oder ob das Autohaus das Gerät schon vorher aktiviert hat.

Thema: move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon move and fun firmware

,
  2. citigo firmware

Die Seite wird geladen...

move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg? - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung (Modelljahr 2015)

Sprachsteuerung (Modelljahr 2015): Hallo, da ich die Sprachsteuerung leider nicht verbaut habe, wollte ich Euch fragen, ob es eventuell jemand mit Modelljahr 2015 hier im Forum...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  5. Update des Navis?

Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...