move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von dr3ad, 26.03.2013.

  1. dr3ad

    dr3ad

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel es sagt, habe ich letztens ein Update über Navigon Fresh mit meinem Navigon aus meinem Citigo gemacht.
    Seit dem Update läuft es gefühlt flüssiger und die Kopplung mit meinem Smartphone klappt besser, aber die Sprachsteuerung ist komplett weg! ?(

    Hat das noch jemand beobachtet und kann das bestätigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonny_c4, 02.04.2013
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich bin der Neue.:)
    Habe auch das Update gemacht und die Sprachsteuerung geht einwandfrei.
    Allerdings versteht die Dame im Navi mich nicht so gut.
    Liegt aber viell. daran, dass mich meine Frau auch öfter nicht versteht. :D
    Liegt wohl in der Natur der Sache.
    Zum Thema:Bei mir geht dafür seit dem Update das Auflegen des Telefonats nicht mehr.
    Viell. muss einfach immer was sein.... ;(

    Daten:
    Ctigo 60Ps Asg
    5Türer
    Move&Fun
    Klima
    Sitzh.
    hinten Piep
     
  4. #3 holger-76, 03.04.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ist das Firmware-Update kostenlos?

    Bin mal gespannt ob ich das kostelose 30-Tage Kartenupdate noch machen kann oder ob das Autohaus das Gerät schon vorher aktiviert hat.
     
Thema: move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo firmware

Die Seite wird geladen...

move&fun Firmware-Update - Sprachsteuerung weg? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...