Move & Fun Bordcomputer

Diskutiere Move & Fun Bordcomputer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen Citigo gebraucht gekauft inkl. Bordcomputer. Dieser lässt sich unter...

1. #1 Citigirl88, 14.10.2018
    Citigirl88

Citigirl88

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich habe einen Citigo gebraucht gekauft inkl. Bordcomputer.
    Dieser lässt sich unter Windows 10 aber nicht aktualisieren, da wohl ein Treiber fehlt. diesen habe ich installiert und trotzdem zeigt die Fresh-Software an, dass er nicht angeschlossen ist.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Wie muss ich vorgehen, um das Problem zu lösen?

Anhänge:

Thema:

Move & Fun Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Move & Fun Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  2. Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst

Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst: Hallo, Mein Bordcomputer löscht sich alle paar Tage von selbst, bisher betraf es nur den Langzeitspeicher aber gestern hatte es während einer 10...
  3. Upgrade Bordcomputer mgl.?

Upgrade Bordcomputer mgl.?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Style von 2017 (Re-import aus Tschechien). Er hat einen Bordcomputer, doch dieser gibt nicht viel her. Er zeigt...
  4. Bordcomputer vergisst Daten

Bordcomputer vergisst Daten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich sage es gleich, ich bin kein Schrauber, nur ein Autofahrer. Seit Neuestem ist mir aufgefallen, dass der...
  5. Citigo Move &Fun aufladen

Citigo Move &Fun aufladen: Hallo, ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss? Hab keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden