Move&Fun aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von duma, 02.08.2015.

1. duma

duma

Hallo,
    nächste Woche bekomme ich meinen Citigo Sound Edition- kein Reimport. Er hat die Vorbereitung für das Move&Fun. Bis jetzt sind mir die 400€ zu teuer. Jetzt habe ich gesehen, dass sie in Tschechien billiger sind. Da ich einen Bekannten habe, der dort regelmäßig hinfährt meine Frage: Wird das Gerät aus Tschechien bei mir laufen? Welche Karten sind dann drin? Hat jemand damit Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Tschechisch jetzt nicht, aber meins wurde ja im UK ausgeliefert - da ist ganz Europa drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo anders ist.

Thema:

Move&Fun aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Move&Fun aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...