Move&Fun aus Tschechien

Diskutiere Move&Fun aus Tschechien im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nächste Woche bekomme ich meinen Citigo Sound Edition- kein Reimport. Er hat die Vorbereitung für das Move&Fun. Bis jetzt sind mir die 400€...

  1. duma

    duma

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nächste Woche bekomme ich meinen Citigo Sound Edition- kein Reimport. Er hat die Vorbereitung für das Move&Fun. Bis jetzt sind mir die 400€ zu teuer. Jetzt habe ich gesehen, dass sie in Tschechien billiger sind. Da ich einen Bekannten habe, der dort regelmäßig hinfährt meine Frage: Wird das Gerät aus Tschechien bei mir laufen? Welche Karten sind dann drin? Hat jemand damit Erfahrung?
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Tschechisch jetzt nicht, aber meins wurde ja im UK ausgeliefert - da ist ganz Europa drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo anders ist.
     
Thema:

Move&Fun aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Move&Fun aus Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Ölwechselintervall Tschechien

    Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  3. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  4. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...