Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Diskutiere Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....

1. Meike

Meike

Hallo,

ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar.

Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw. alternative Routen angezeigt?

Ich habe das Fahrzeug extra mit Navi bestellt. Den habe ich auch bekommen (Garmin), dieser lässt sich nur nicht mit dem Wagen verbinden, da der Sockel 2016 ist und der Wagen die Ausstattung teilweise von 2017 hat, dieses betrifft den Sockel.

Alles andere funktioniert in der App. Nur die für mich wichtige Navigation ist so nicht zu gebrauchen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Meike

2. andi62

andi62

Mir ist das Problem nicht ganz klar geworden.

Wenn Du noch das Move-and-Fun-System hast, dann hat Du doch keine App, sondern das aufsteckbare Navi. Das wird auch nur verbaut, wenn der Verbindungssockel zum Auto vorhanden ist.

Oder meintest Du, dass Du nun das neue System hast, dass lediglich aus einer Halterung für das Handy besteht mit entsprechendem Anschluss an das Auto?

3. #3 kladidu, 24.12.2016
    kladidu

kladidu

Da spricht er nichts mehr. Komisch !!

Thema: Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move & fun app

,
  2. probleme mit der app move&fun

,
  3. probleme mit der move&fun app

,
  4. Move&Fun App
Die Seite wird geladen...

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen? - Ähnliche Themen

1. Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App

Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App: Soeben habe ich eine Push Nachricht aufs Handy bekommen. Für meinen Kamiq soll ich Kontakt zum AH aufnehmen wegen eines Rückrufs. Werde morgen...
  2. Privatverkauf Danhag Standheizung +GPS Per App

Danhag Standheizung +GPS Per App: So, mein Superb Sportline ist endlich Verkauft...War eine gute Zeit, aber ich glaube 10 Jahre Skoda waren genug. Jetzt bleibt mir Vermutlich...
  3. Superb III MySkoda app keine Daten trotz Verbindung

MySkoda app keine Daten trotz Verbindung: Hi Leute, ich hab die myskoda app auf meinem iphone installiert und auch mein Fahrzeug ( superb 3 bj 9/19) erfolgreich mit der app verbunden....
  4. Rapid mySkoda App und Aussagekraft der Batteriespannung

mySkoda App und Aussagekraft der Batteriespannung: Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich mir mal die App "mySkoda" für iOS runtergeladen und sehe da Informationen bezüglich der Batteriespannung....
  5. Kamiq Connect App

Connect App: Moin Eine Frage zur Connect App Muß man nach dem kostenlosen Jahr kündigen oder reicht es wenn man den Account löscht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden