Citigo move&fun App iPhone 6s

Diskutiere move&fun App iPhone 6s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
anybodyhawkeyd

anybodyhawkeyd

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk.

Wir haben da ein kleines Problem und zwar die App ist installiert und funktioniert nur teilweise

1. Problem: beim Navi um Ort, Straße etc. ein zu geben müssen wir schreiben weil sich die Tastatur nicht einblenden lässt. Warum nicht , gibt es einen Trick? Symbol rechts unten ist da aber drauf klicken bringt nichts die tatstatur erscheint nicht aber aber dafür im offline Modus warum?

2. Problem: es gibt beim Navi keine sparachausgabe! Ist das richtig so oder was muss man aktivieren damit die Dame mit meiner Frau beim Autofahren redet wo sie lang fahren soll :-).

Über Hilfe wären wir sehr dankbar
 
#
schau mal hier: move&fun App iPhone 6s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

move&fun App iPhone 6s

move&fun App iPhone 6s - Ähnliche Themen

Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
Probleme mit dem Move&Fun infotainmentsystem: Guten Morgen liebe Communitymitglieder, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich bin ein wenig ratlos was mein Move&Fun angeht...

Sucheingaben

skoda app iphone 6s

Oben