Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Diskutiere Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...

1. #1 anybodyhawkeyd, 27.02.2017
    anybodyhawkeyd

anybodyhawkeyd

Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk.

Wir haben da ein kleines Problem und zwar die App ist installiert und funktioniert nur teilweise

1. Problem: beim Navi um Ort, Straße etc. ein zu geben müssen wir schreiben weil sich die Tastatur nicht einblenden lässt. Warum nicht , gibt es einen Trick? Symbol rechts unten ist da aber drauf klicken bringt nichts die tatstatur erscheint nicht aber aber dafür im offline Modus warum?

2. Problem: es gibt beim Navi keine sparachausgabe! Ist das richtig so oder was muss man aktivieren damit die Dame mit meiner Frau beim Autofahren redet wo sie lang fahren soll :-).

3. Problem: ist das richtig so das die Fensterheber und die Spiegelverstelung alles automatisch nicht beleuchtet ist?

Dann nur so neben bei, kann man versteckte Zusatzfunktionen freischalten über den OBD Stecker?

Kann uns da einer helfen? Wir wären sehr dankbar

Thema: Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ea passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür beleuchten

Hintere Tür beleuchten: Hallo, hat schon jemand die Hintere Tür nachträglich beleuchtet? VG Tobias
  2. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  3. DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl

DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl: Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen, mich bei der Pedalbox-App zu registrieren. Wenn ich den Registrierbutton bestätigen möchte, bleibt...
  4. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  5. Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln

Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden