Move and fun will nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von jessy_cando, 10.10.2015.

1. #1 jessy_cando, 10.10.2015
    jessy_cando

jessy_cando

Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Infotainement: Es navigiert fröhlich vor sich hin, jedoch spricht es nicht mehr ... Auch kann ich keine Musik mehr über mein Handy abspielen. Geh ich im Menü auf Medien kann ich an der Seite weder Radio noch Medienwiedergabe auswählen. Ausserdem schaltet das Radio nicht wie sonst auf "portable" um. Auch wird mir nicht mehr angezeigt wenn ich rückwärts fahre wie weit das Hinderniss entfernt ist. Dachte das ixh es durch ein Update wieder hingekommen aber mein System ist auf dem neusten stand. Am kuriosesten ist allerdings das der Ton und die Medienübertragung wieder funktioniert wenn ich das Gerät von der Halterung entferne.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 10.10.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Hast du noch Garantie? Wenn ja, ab zum Händler

4. #3 jessy_cando, 10.10.2015
    jessy_cando

jessy_cando

Ja Garantie müsste ich noch haben das Gerät ist erst bisschen mehr als ein Jahr alt .. hatte gehofft das es ne simpler Lösung gibt :)

5. #4 Superb-Bua, 10.10.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Vielleicht hat einfach nur das Teil nen Treffer ;)
    Soll sich die Werkstatt darüber Gedanken machen :P

6. Takler

Takler

Ich denke der Halter ist nicht vollständig auf dem Armaturenbrett eingerastet. Auch wenn es so aussieht.
    Das bedarf oft doch mehr druck als man denkt damit der richtig sitzt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Immer mit der Ruhe!
    Erstmal Navi aus dem Halter und Halter aus dem Armaturenbrett.
    Kontakte überprüfen und ggf. reinigen.
    Falls das nichts bringt, Gerät komplett ausschalten und neu booten.
    Falls das nichts bringt, was selten der Fall sein dürfte, kann man es immer noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen.
    Falls das immer noch nichts bringt, kann man die Garantie immer noch in Anspruch nehmen.
    Die hier genannten Phänomene hatte ich schon x-mal und die ersten drei Maßnahmen haben bisher immer die Probleme gelöst.
    Das Ding spinnt halt ab und zu mal.
    Meiner Vermutung nach ist die Hardware zu schwach ausgelegt für die vielen Funktionen und vor allem für die Tatsache, dass das Gerät eigentlich immer nur in Standby geht, anstatt sich komplett auszuschalten. Das tut es aus dem einfachen Grund, dass es dann schneller wieder zur Verfügung steht, als wenn man jedes Mal einen Bootvorgang abwarten müsste.
    Vielleicht sollte man es einfach 1mal die Woche oder so komplett neu booten bzw. ausschalten.

9. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Doppelposting, Browser hat nicht reagiert.

Thema: Move and fun will nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citygo navi spricht nicht

,
  2. skoda citigo navi spricht nicht

Die Seite wird geladen...

Move and fun will nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....