Move and Fun klappert

Diskutiere Move and Fun klappert im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli und Hallo, seit einiger Zeit. Rappelt mein M&F bei niedriger Drehzahl. Habt ihr das Problem auch? Vielen Dank

1. DJ-Dan

DJ-Dan

Halli und Hallo,

seit einiger Zeit. Rappelt mein M&F bei niedriger Drehzahl.
    Habt ihr das Problem auch?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suerlänner, 25.10.2014
    Suerlänner

Suerlänner

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Nein bei unserem ist alles fest, da klappert nichts.

4. #3 BlackyWolfen, 30.10.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hallo,

Ich hatte dieses Phänomen bisher nur ein einziges Mal. Da war die Halterung des M&F im Amaturenbrett nicht 100% eingerastet.
    Ab und zu habe ich auch ein sogenanntes "Clipping" - wodurch der Ton unvollständig an die Lautsprecher ausgegeben wird. Abhilfe hat hier bisher das Abnehmen des Gerätes aus der Halterung und erneute Einsetzen erbracht.

Thema: Move and Fun klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo klapper

,
  2. klappern skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Move and Fun klappert - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  3. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...