Move and fun ist jetzt Maps and more

Diskutiere Move and fun ist jetzt Maps and more im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?

1. #1 Cityflo, 08.11.2016
    Cityflo

Cityflo

Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw
    Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen
    Hat jemand einen Tip?

2. #2 Citigo RS, 08.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2016
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Garmin oder Navigon? Beim Navigon - einfach an den PC anstecken, Hauptverzeichnis öffnen und dort eine Textdatei mit Namen branddevice erstellen, anschließend auf .reg umbenennen. Abstecken und ab ins Fahrzeug....

Wenn es nicht klappt - die .reg Datei erstellen, anschließend den Ordner VWBranddevice öffnen, dort dann Settings und die Datei 'UserSettingsDevMode.default' mit Notepad öffnen und <active>0</active> zu <active>1</active> ändern und speichern.

Gerät neu starten und nun kannst du das Fahrzeug manuell auswählen....

Cityflo gefällt das.
  3. #3 Cityflo, 08.11.2016
    Cityflo

Cityflo

Das ist ja klasse, dass werde ich ausprobieren

4. #4 Cityflo, 09.11.2016
    Cityflo

Cityflo

dankeschön für den Tipp, hat super geklappt :)

Thema: Move and fun ist jetzt Maps and more
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda move fun Google maps

,
  2. skoda citigo move & fun update

,
  3. maps and more vs move and fun

,
  4. maps move & fun
Die Seite wird geladen...

Move and fun ist jetzt Maps and more - Ähnliche Themen

1. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. Monte Carlo und Google Maps

Monte Carlo und Google Maps: Hallo, ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig...
  4. Superb III Carplay und Google-maps

Carplay und Google-maps: Guten Abend werte Mitstreiter! Ich brauche mal Eure Hilfe. Bis vor kurzem habe ich immer Carplay und google-maps genutzt. Leider geht diese...
  5. Google maps über android auto aber kein GPS signal

Google maps über android auto aber kein GPS signal: Hallo, Ich hab folgendes problem. Ich habe einen octavia 3 mit bolero radio und nutze seit heute android auto. Wenn ich google maps aufmache und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden