Move and Fun / Felgengrößen

Diskutiere Move and Fun / Felgengrößen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...

1. #1 toffel78, 09.01.2018
    toffel78

toffel78

Hallo
    am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen.
    Frage zur Dockingstation?
    Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?
    Wenns Smartphone so im Auto liegt kann ich doch mit App auch zb Navi benutzten oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Das stitz ja oben auf dem Amaturenbrett und da ist der USB Anschluss. Ist das ein extra USB Anschluss? Wo sitzt dann der vom Swingsystem?

Da ich keine Winterreifen mitbestelle, möchte ich mich schon mal wegen Felgen umsehen. Welche Größen passen den üblicher weise auf den Monte Carlo?

Danke schon mal

2. #2 flatliner41, 14.01.2018
    flatliner41

flatliner41

Fahrzeug:
    Citigo Fun, BJ 03/2017
    Dockingstation:

Es ist keine echte Dockingstation wie beim Vorgänger. Seit dem Facelift (BJ ab 2017) gibt es eine Halterung fürs Smartphone und einen USB-Anschluss zum laden. Die Kopplung erfolgt via Bluetooth. Es gibt eine App (Move&Fun) von Skoda, mit der kannst du offline navigieren, einige Fahrzeugdaten abrufen, usw.

Reifen/Felgen:

siehe Foto

Wenn du noch Fragen hast, nur zu ;)

Anhänge:

3. #3 holger-76, 16.01.2018
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Der Anschluss ist nicht nur zum laden, auch einen Stick mit Musik kann man da nutzen.

4. #4 toffel78, 18.01.2018
    toffel78

toffel78

Danke für die Felgengrößen
    Station hab ich für halben Preis mal mitbestellt.

Zu welcher Größe würdet ihr raten für Winterreifen 165 oder 185?

5. #5 toffel78, 02.04.2018
    toffel78

toffel78

so seit Dienstag ist er da.
    mal ne Frage zur Tonwiedergabe:
    Mit google maps: Stelle ich auf media bluetooth hör ich die Maps Sprachausgabe. Unter Radio hör ich nichts von Maps. Gibts da ne einstellung?

6. #6 holger-76, 03.04.2018
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich habe 165er WR. Reicht mir.
    Ich weiß nicht ob andere NaviApps ausser der SkodaApp überhaupt eine Tonausgabe über die Laussprecher des Autos angeben.

7. #7 toffel78, 03.04.2018
    toffel78

toffel78

Tonausgabe über die Laussprecher: media bluetooth hör ich die Maps Sprachausgabe nur radio nicht

Thema:

Move and Fun / Felgengrößen

Die Seite wird geladen...

Move and Fun / Felgengrößen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e RS Menüfarbe ändern

Skoda Octavia 5e RS Menüfarbe ändern: Hallo in die Runde. Hab das Thema noch nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Menüfarbe des MaxiDot und Amundsen von grün auf rot wie beim...
  2. Bestellung ändern: Virtuelles Cockpit

Bestellung ändern: Virtuelles Cockpit: Moin, im Prinzip handelt es sich um eine Frage, die so oder so ähnlich immer mal wieder kommt. Ich stelle sie aber trotzdem, weil die...
  3. Meinen Namen bei Skoda Connect ändern

Meinen Namen bei Skoda Connect ändern: Hallo bei der Begrüßung möchte ich gerne meinen Namen ändern. Ist das möglich ohne den benutzer komplett zu löschen?
  4. Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018

Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018: Erst einmal einen schönen Abend an Alle, ich bin der Neue Ich habe einen Skoda Citigo Clever CNG bestellt, aber leider kaum Informationen zu der...
  5. Citigo Move & Fun App Navi spricht nicht?

Move & Fun App Navi spricht nicht?: Hallo, ich habe mein Handy Galaxy J5 mit dem CitiGo Clever gekoppelt, klappt soweit auch alles. Aber das Navi der App spricht nicht?? Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden