Motorzusatzheizung octavia II TDI

Diskutiere Motorzusatzheizung octavia II TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bekomme bald einen octavia II TDI (77 KW). habe nun gelesen, dass es bei modernen dieseldirekteinspritzern eine zusatzheizung eingebaut...

1. #1 merkur1000, 26.01.2005
    merkur1000

merkur1000 Guest

hallo, bekomme bald einen octavia II TDI (77 KW). habe nun gelesen, dass es bei modernen dieseldirekteinspritzern eine zusatzheizung eingebaut ist, dieman für ca. 300 - 400 € zur vollwertigen standheizung umrüsten lassen kann. vorraussetzung hierfür ist dass die serienmäßige zusatzheizung kraftstoffbetrieben ist. weiss jemand ob es im octavia II so eine zusatzheizung gibt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur1000, 27.01.2005
    merkur1000

merkur1000 Guest

noch ein zusatz:

ob so ein ding eingebaut ist oder nicht steht angeblich in der bedienungsanleitung. vielleicht findet jemand ja was in seiner.

4. danth

danth Guest

So eine Zusatzheizung gibt es beim Octavia nicht!
    Du mußt dir schon eine Standheizung nachrüsten lassen.

5. #4 CombiFAN, 01.02.2005
    CombiFAN

CombiFAN Guest

Hi,
    habe gerade die tschechishe Preis und Ausstattungsliste vor mir liegen und
    da steht eine Zusatzheizung für Dieselmotoren drinn. Ist Serie für alle vier Ausstatungsvarianten in CZ.
    Denke nicht dass die das Ding für D-Autos weglassen.

6. Echo

Echo

Das íst eine elektrische Heizung die sich im Lüftungskanal befindet damit schnell warme Luft in den Innenraum kommt.

7. mikebr

mikebr Guest

Tach zusammen.
    Also mein neuer Octavia II 4x4 TDI 1.9 hat eine diesel Zusatzheizung die das Kühlwasser erwärmt. Man hört es deutlich morgens am Abgasgeräusch und am tickern der Kraftstoffpumpe.

Mike.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorzusatzheizung octavia II TDI

Die Seite wird geladen...

Motorzusatzheizung octavia II TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...