Motorzusatzheizung octavia II TDI

Diskutiere Motorzusatzheizung octavia II TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bekomme bald einen octavia II TDI (77 KW). habe nun gelesen, dass es bei modernen dieseldirekteinspritzern eine zusatzheizung eingebaut...

  1. #1 merkur1000, 26.01.2005
    merkur1000

    merkur1000 Guest

    hallo, bekomme bald einen octavia II TDI (77 KW). habe nun gelesen, dass es bei modernen dieseldirekteinspritzern eine zusatzheizung eingebaut ist, dieman für ca. 300 - 400 € zur vollwertigen standheizung umrüsten lassen kann. vorraussetzung hierfür ist dass die serienmäßige zusatzheizung kraftstoffbetrieben ist. weiss jemand ob es im octavia II so eine zusatzheizung gibt??
     
  2. #2 merkur1000, 27.01.2005
    merkur1000

    merkur1000 Guest

    noch ein zusatz:

    ob so ein ding eingebaut ist oder nicht steht angeblich in der bedienungsanleitung. vielleicht findet jemand ja was in seiner.
     
  3. danth

    danth Guest

    So eine Zusatzheizung gibt es beim Octavia nicht!
    Du mußt dir schon eine Standheizung nachrüsten lassen.
     
  4. #4 CombiFAN, 01.02.2005
    CombiFAN

    CombiFAN Guest

    Hi,
    habe gerade die tschechishe Preis und Ausstattungsliste vor mir liegen und
    da steht eine Zusatzheizung für Dieselmotoren drinn. Ist Serie für alle vier Ausstatungsvarianten in CZ.
    Denke nicht dass die das Ding für D-Autos weglassen.
     
  5. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das íst eine elektrische Heizung die sich im Lüftungskanal befindet damit schnell warme Luft in den Innenraum kommt.
     
  6. mikebr

    mikebr Guest

    Tach zusammen.
    Also mein neuer Octavia II 4x4 TDI 1.9 hat eine diesel Zusatzheizung die das Kühlwasser erwärmt. Man hört es deutlich morgens am Abgasgeräusch und am tickern der Kraftstoffpumpe.

    Mike.
     
Thema:

Motorzusatzheizung octavia II TDI

Die Seite wird geladen...

Motorzusatzheizung octavia II TDI - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...