Motory - Facebook für's Auto

Diskutiere Motory - Facebook für's Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gestern über einen Bericht von Automobil auf VOX auf Motory aufmerksam geworden. Dies hatte sogar ein O3 RS Fahrer in dem Bericht...

  1. #1 mightyphil, 01.06.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Ich bin gestern über einen Bericht von Automobil auf VOX auf Motory aufmerksam geworden.
    Dies hatte sogar ein O3 RS Fahrer in dem Bericht vorgestellt...
    Zufällig hier angemeldet? ;)

    Ich kannte es bis dato nicht und weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
    Jemand von euch angemeldet oder Erfahrungen?
     
  2. #2 djduese, 01.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Frag ihn doch mal selber, er ist hier angemeldet unter dem Nicknamen emmA3
     
    mightyphil gefällt das.
  3. jensmo

    jensmo

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    dies hier ist der Octavia aus dem TV-Beitrag:
    http://www.motory.de/auto-ansehen/skoda-octavia-combi-rs-2-0-tdi/2510
    Da emmA3 die Sichtrechte der Privatsphäre teilweise eingeschränkt hat und Dinge wie den Spritrechner, das Serviceheft und auch Fotos nur Mitgliedern bzw. Followern seines Autos zugänglich macht, hier auch mal der Link zum Autoprofil von dem Kadett aus dem gleichen Beitrag, wo alles auf öffentlich gestellt ist. Dann lässt sich ganz gut erkennen, was mit Motory alles möglich ist.
     
    mightyphil gefällt das.
  4. #4 mightyphil, 01.06.2015
    mightyphil

    mightyphil Guest

    Sieht sehr nach Spielerei, als nach Nutzen aus...
     
  5. #5 djduese, 01.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es ähnelt vom Nutzen her sehr dem Spritmonitor. Kann jetzt nicht beurteilen, wer von wem abgeschaut hat. Ich habe mich auch mal bei motory angemeldet, werde aber wohl beim Spritmonitor bleiben
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1.202
    Ja, hier ist er angemeldet :) Ich nutze beides, Spritmonitor und Motory... da Motory noch mehr als nur den Tankrechner hat (eine Community, Serviceheft usw.) ergänzt es sich meiner Meinung nach gut...
    Bei Fragen fragt ruhig :D

    P.S.: falls das so ankommen sollte - nein, ich arbeite nicht für / bei motory.de, ich finde die Idee nur ganz gut!
     
Thema:

Motory - Facebook für's Auto

Die Seite wird geladen...

Motory - Facebook für's Auto - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?