Motory - Facebook für's Auto

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von mightyphil, 01.06.2015.

  1. #1 mightyphil, 01.06.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Ich bin gestern über einen Bericht von Automobil auf VOX auf Motory aufmerksam geworden.
    Dies hatte sogar ein O3 RS Fahrer in dem Bericht vorgestellt...
    Zufällig hier angemeldet? ;)

    Ich kannte es bis dato nicht und weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
    Jemand von euch angemeldet oder Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 01.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Frag ihn doch mal selber, er ist hier angemeldet unter dem Nicknamen emmA3
     
    mightyphil gefällt das.
  4. jensmo

    jensmo

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    dies hier ist der Octavia aus dem TV-Beitrag:
    http://www.motory.de/auto-ansehen/skoda-octavia-combi-rs-2-0-tdi/2510
    Da emmA3 die Sichtrechte der Privatsphäre teilweise eingeschränkt hat und Dinge wie den Spritrechner, das Serviceheft und auch Fotos nur Mitgliedern bzw. Followern seines Autos zugänglich macht, hier auch mal der Link zum Autoprofil von dem Kadett aus dem gleichen Beitrag, wo alles auf öffentlich gestellt ist. Dann lässt sich ganz gut erkennen, was mit Motory alles möglich ist.
     
    mightyphil gefällt das.
  5. #4 mightyphil, 01.06.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Sieht sehr nach Spielerei, als nach Nutzen aus...
     
  6. #5 djduese, 01.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es ähnelt vom Nutzen her sehr dem Spritmonitor. Kann jetzt nicht beurteilen, wer von wem abgeschaut hat. Ich habe mich auch mal bei motory angemeldet, werde aber wohl beim Spritmonitor bleiben
     
  7. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    737
    Ja, hier ist er angemeldet :) Ich nutze beides, Spritmonitor und Motory... da Motory noch mehr als nur den Tankrechner hat (eine Community, Serviceheft usw.) ergänzt es sich meiner Meinung nach gut...
    Bei Fragen fragt ruhig :D

    P.S.: falls das so ankommen sollte - nein, ich arbeite nicht für / bei motory.de, ich finde die Idee nur ganz gut!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motory - Facebook für's Auto

Die Seite wird geladen...

Motory - Facebook für's Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...