Motorwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Puschkin, 29.03.2003.

  1. #1 Puschkin, 29.03.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo miteinander,

    weiß jemand von euch ob der 2,5L TDI (114KW) vom SUPERB in den Motorraum vom Octavia BJ 99 1,9 TDI (81KW) passt?:grübel:

    mfG Puschkin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ich tipp mal ganz schwer auf Nein, da der 2,5V6 dort und auch im Passat bisher längs eingebaut wurde, was die Golfplattform nicht zulässt.

    In der Plattform gibt es ja bis jetzt eh nur VR-Motoren die viel kompakter gebaut sind ... ein echter V6 und dazu noch ein Diesel ...??? Nö Du ... aber mit dem richtigen Geld und nem verrückten Tuner - gehts bestimmt IRGENDWIE??
     
  4. TDI-R

    TDI-R Guest

    :hihi: möglich ist es aber Du must alles auf längs umbauen in Östereich gibt es ein Golf 4 der mit 2.5 TDI fährt!Aber warum das der 110PS TDI hat die optimalsten Vorrausetzungen zum extrem Tuning 200 PS und mehr sind drin aber da must Du extrem ans Eingemachte kommt Dir aber immer noch preiswerter als der V6TDI Umbau hat wohl bei dem Golf nen Jahr gedauert!
     
  5. Martyn

    Martyn Guest

    Ist aber sehr umständlich, aber von Audi gab es doch im vorherigen A6 einen R5 TDI, der würde imho reinpassen und müsste sich tunen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwechsel

Die Seite wird geladen...

Motorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Kann Wegfahrsperre nach Motorwechsel aktiviert sein?

    Kann Wegfahrsperre nach Motorwechsel aktiviert sein?: Hab ja grad berichtet, daß mein Felicia Bj.99 AEE nach Motorwechsel AEE-AEE nicht anspringen will. Getauscht wurde eigentlich nur der Motor....
  2. Motorwechsel O1 Tdi 66kw --> 81 kw

    Motorwechsel O1 Tdi 66kw --> 81 kw: Hallo zusammen, bei einem Kumpel ist letzte Woche der Motor (O1 EZ 99, 66 kw TDi, 140 TKM) hoch gegangen und festgefahren. Nun ist nicht nur...