Motorwäsche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiall, 22.01.2010.

1. #1 Fabiall, 22.01.2010
    Fabiall

Fabiall Guest

Moin, moin!

Da in einem anderen Thread über dieses Thema diskutiert wurde, aber ab einer gewissen Länge des Threads nicht alle Beiträge gelesen werden, zitiere ich mich zur zielgenauen Information hier einmal selbst:

Wer an einem solchen Verfahren interessiert ist, findet im Internet bestimmt ziemlich schnell eine passende Fachfirma. Interessant wären aber trotzdem Erfahrungsberichte!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.01.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Interessant ist bestimmt auch der Preis, den diese Wäsche kostet. Ist bestimmt nicht billig.

Thema: Motorwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise Motorwäsche skoda

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche - Ähnliche Themen

1. Nach motorwäsche geht tempomat nicht mehr

Nach motorwäsche geht tempomat nicht mehr: Hallo! Habe bei meinem octavia 1u 1.8 Eine motorwäsche machen lassen! Einen tag später ist mir bei längerer fahrt aufgefallen das der tempomat...
  2. Händler sagt: KEINE MOTORWÄSCHE!

Händler sagt: KEINE MOTORWÄSCHE!: Hi, bevor ich bei meinen Händler einen guten Gebrauchten gekauft habe, bat ich ihn, eine Motorwäsche zu machen (wg. der Optik) :rolleyes: Der...
  3. Motorwäsche

Motorwäsche: Hallo, habe heute mal in meinem Motorraum geschaut ums Wischwasser aufzufüllen. Nun habe ich gesehen das im Motorraum überall Salzrückstände sind...
  4. Motorwäsche

Motorwäsche: Hallo, nach vielen Fahrten über sehr gut gesalzene Landstraßen und Autobahnen ist der Motorraum meines Fabias II (1,4 Kombi) großflächig weiß...
  5. Motorwäsche nach d. Winter

Motorwäsche nach d. Winter: moin mein Motorraum sieht jetzt wo der winter vorbei ist und ich erstmalig nach dem kauf so viel im winter gefahren bin (über 17000 Km) nicht...