Motorwäsche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiall, 22.01.2010.

  1. #1 Fabiall, 22.01.2010
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Moin, moin!

    Da in einem anderen Thread über dieses Thema diskutiert wurde, aber ab einer gewissen Länge des Threads nicht alle Beiträge gelesen werden, zitiere ich mich zur zielgenauen Information hier einmal selbst:

    Wer an einem solchen Verfahren interessiert ist, findet im Internet bestimmt ziemlich schnell eine passende Fachfirma. Interessant wären aber trotzdem Erfahrungsberichte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Interessant ist bestimmt auch der Preis, den diese Wäsche kostet. Ist bestimmt nicht billig.
     
Thema: Motorwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise Motorwäsche skoda

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche - Ähnliche Themen

  1. Nach motorwäsche geht tempomat nicht mehr

    Nach motorwäsche geht tempomat nicht mehr: Hallo! Habe bei meinem octavia 1u 1.8 Eine motorwäsche machen lassen! Einen tag später ist mir bei längerer fahrt aufgefallen das der tempomat...
  2. Händler sagt: KEINE MOTORWÄSCHE!

    Händler sagt: KEINE MOTORWÄSCHE!: Hi, bevor ich bei meinen Händler einen guten Gebrauchten gekauft habe, bat ich ihn, eine Motorwäsche zu machen (wg. der Optik) :rolleyes: Der...
  3. Motorwäsche

    Motorwäsche: Hallo, habe heute mal in meinem Motorraum geschaut ums Wischwasser aufzufüllen. Nun habe ich gesehen das im Motorraum überall Salzrückstände sind...
  4. Motorwäsche

    Motorwäsche: Hallo, nach vielen Fahrten über sehr gut gesalzene Landstraßen und Autobahnen ist der Motorraum meines Fabias II (1,4 Kombi) großflächig weiß...
  5. Motorwäsche nach d. Winter

    Motorwäsche nach d. Winter: moin mein Motorraum sieht jetzt wo der winter vorbei ist und ich erstmalig nach dem kauf so viel im winter gefahren bin (über 17000 Km) nicht...