Motorwäsche nach dem Winter?

Diskutiere Motorwäsche nach dem Winter? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, der Winter scheint in Erlangen Abschied genommen zu haben. Beim Blick unter die Haube habe ich festgestellt, das hie und da was...

1. geoman

geoman Guest

Hi Leute,

der Winter scheint in Erlangen Abschied genommen zu haben.
    Beim Blick unter die Haube habe ich festgestellt, das hie und da was Weisses blitzt - ist das Salz und sollte ich jetzt eine Motorenwäsche machen? :grübel:

Salut
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 19.03.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

nein ein Motorwäsche is nicht unbedingt erforderlich,nur wenn der Motorraum Stark verschmutzt.

gruß Power Feli

Thema:

Motorwäsche nach dem Winter?

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche nach dem Winter? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...