Motorvorwärmer mit 230 V

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Fuchsesjung, 29.01.2015.

  1. #1 Fuchsesjung, 29.01.2015
    Fuchsesjung

    Fuchsesjung

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heidel / Autohaus Ostmann
    Kilometerstand:
    1600
    Ich habe mir eine OWL 60 2/3 Motorvorwärmer mit 230 V bestellt .Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder mit einem anderen Motorvorwärmer ? Wie wird er eingebaut ,wo ist der Rücklauf der Innenraumheizung, wie lässt man am besten die Kühlerflüssigkeit ab und Wie schnell heizt er der Motor auf ? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Solche Fragen sollte nan nach Möglichkeit vorher Stellen...das Kühlwasser wird immer an der tiefsten Stelle entleert...also am Kühler. Da ist auch ein entsprechendes Ventil angebracht.
    Wo der Vorlauf für die Innenraumheizung findest Du heraus wenn Du die beiden Schläuche bei laufenden Motor anfasst....und wie das System grundsätzlich eingebaut wirst Du in der Montageanleitung entnehmen müssen.
     
Thema: Motorvorwärmer mit 230 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi motorvorwärmer

    ,
  2. Motorvorwärmer Roomster

Die Seite wird geladen...

Motorvorwärmer mit 230 V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

    V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

    220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?