Motorvorwärmer mit 230 V

Diskutiere Motorvorwärmer mit 230 V im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir eine OWL 60 2/3 Motorvorwärmer mit 230 V bestellt .Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder mit einem anderen Motorvorwärmer ?...

  1. #1 Fuchsesjung, 29.01.2015
    Fuchsesjung

    Fuchsesjung

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heidel / Autohaus Ostmann
    Kilometerstand:
    1600
    Ich habe mir eine OWL 60 2/3 Motorvorwärmer mit 230 V bestellt .Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder mit einem anderen Motorvorwärmer ? Wie wird er eingebaut ,wo ist der Rücklauf der Innenraumheizung, wie lässt man am besten die Kühlerflüssigkeit ab und Wie schnell heizt er der Motor auf ? ?(
     
  2. #2 dathobi, 29.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Solche Fragen sollte nan nach Möglichkeit vorher Stellen...das Kühlwasser wird immer an der tiefsten Stelle entleert...also am Kühler. Da ist auch ein entsprechendes Ventil angebracht.
    Wo der Vorlauf für die Innenraumheizung findest Du heraus wenn Du die beiden Schläuche bei laufenden Motor anfasst....und wie das System grundsätzlich eingebaut wirst Du in der Montageanleitung entnehmen müssen.
     
Thema: Motorvorwärmer mit 230 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi motorvorwärmer

    ,
  2. Motorvorwärmer Roomster

Die Seite wird geladen...

Motorvorwärmer mit 230 V - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  3. SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion

    SKODA schreibt: 7-Gang DSG hat im V-Modus keine Kriechfunktion: Das 7-Gang DSG ist im Yeti und im Octavia identisch. Deshalb poste ich auch hier im Octavia-Forum. Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht...
  4. Privatverkauf Winterreifen 225/45 R17 94 V / Conti / Dunlop / ANZIO-Felgen

    Winterreifen 225/45 R17 94 V / Conti / Dunlop / ANZIO-Felgen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Komplett für 430,-€...
  5. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

    Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...