Motorvorwärmer mit 230 V

Diskutiere Motorvorwärmer mit 230 V im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir eine OWL 60 2/3 Motorvorwärmer mit 230 V bestellt .Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder mit einem anderen Motorvorwärmer ?...

  1. #1 Fuchsesjung, 29.01.2015
    Fuchsesjung

    Fuchsesjung

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heidel / Autohaus Ostmann
    Kilometerstand:
    1600
    Ich habe mir eine OWL 60 2/3 Motorvorwärmer mit 230 V bestellt .Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder mit einem anderen Motorvorwärmer ? Wie wird er eingebaut ,wo ist der Rücklauf der Innenraumheizung, wie lässt man am besten die Kühlerflüssigkeit ab und Wie schnell heizt er der Motor auf ? ?(
     
  2. #2 dathobi, 29.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Solche Fragen sollte nan nach Möglichkeit vorher Stellen...das Kühlwasser wird immer an der tiefsten Stelle entleert...also am Kühler. Da ist auch ein entsprechendes Ventil angebracht.
    Wo der Vorlauf für die Innenraumheizung findest Du heraus wenn Du die beiden Schläuche bei laufenden Motor anfasst....und wie das System grundsätzlich eingebaut wirst Du in der Montageanleitung entnehmen müssen.
     
Thema: Motorvorwärmer mit 230 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi motorvorwärmer

    ,
  2. Motorvorwärmer Roomster

Die Seite wird geladen...

Motorvorwärmer mit 230 V - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL?

    Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL?: Guten Morgen, ich bin neu, lese aber schon seit ein paar Monaten ein wenig mit, da ich mit demnächst ein "neues" Fahrzeug zulegen werde. Bisher...
  2. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...
  3. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

    4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  4. Shell V-Power oder Aral Ultimate

    Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...
  5. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...