motorunterfahrschutz diesel/bezin

Diskutiere motorunterfahrschutz diesel/bezin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kurze frage kann man den großen Unterfahrschutz vom diesel gefahrlos auch beim benziner montieren? Es geht um ein 1.6 8v 102 ps nich das...

  1. #1 exx_light, 15.01.2014
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo kurze frage kann man den großen Unterfahrschutz vom diesel gefahrlos auch beim benziner montieren? Es geht um ein 1.6 8v 102 ps nich das sich die Wärme dann staut, da durch das kernfeldthermostat ja gute 105 grad Kühlmittelthermperatur sind.
     
  2. #2 skodabauer, 15.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Kannst du verbauen. Ist eh nur eine Geräuschdämpfung.

    PS: bei 105°C Kühlmitteltemp lächelt dein Thermostat noch. Ab 120°C wirds eng...
     
  3. #3 exx_light, 16.01.2014
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Dreck müsste aber doch auch weniger reinkommen oder ?

    danke für die info :thumbsup:
     
  4. #4 skodabauer, 16.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ja es wir weniger Dreck im Motorraum liegen.

    getapatalked
     
Thema: motorunterfahrschutz diesel/bezin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorunterfahrschutz octavia

Die Seite wird geladen...

motorunterfahrschutz diesel/bezin - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...