motorunterfahrschutz diesel/bezin

Diskutiere motorunterfahrschutz diesel/bezin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kurze frage kann man den großen Unterfahrschutz vom diesel gefahrlos auch beim benziner montieren? Es geht um ein 1.6 8v 102 ps nich das...

  1. #1 exx_light, 15.01.2014
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo kurze frage kann man den großen Unterfahrschutz vom diesel gefahrlos auch beim benziner montieren? Es geht um ein 1.6 8v 102 ps nich das sich die Wärme dann staut, da durch das kernfeldthermostat ja gute 105 grad Kühlmittelthermperatur sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kannst du verbauen. Ist eh nur eine Geräuschdämpfung.

    PS: bei 105°C Kühlmitteltemp lächelt dein Thermostat noch. Ab 120°C wirds eng...
     
  4. #3 exx_light, 16.01.2014
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Dreck müsste aber doch auch weniger reinkommen oder ?

    danke für die info :thumbsup:
     
  5. #4 skodabauer, 16.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja es wir weniger Dreck im Motorraum liegen.

    getapatalked
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: motorunterfahrschutz diesel/bezin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorunterfahrschutz octavia

Die Seite wird geladen...

motorunterfahrschutz diesel/bezin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

    Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  4. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...
  5. Wann 7 Gang DSG für Diesel ?

    Wann 7 Gang DSG für Diesel ?: Hallo Leute, wollte die Tage ein 150PS Diesel Limousine mit DSG bestellen. Bei der Hotline von Skoda gab es die Info ab März soll es 7 Gang DSG...