Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Diskutiere Motorunterboden Abdeckung möglich ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem octavia combi. Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei...

  1. #1 meisterderfragen, 14.06.2014
    meisterderfragen

    meisterderfragen

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem octavia combi.

    Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei einer ausstattungslinie schon drin ist?

    Was kostet es, dies nachträglich einbauen zu lassen?

    Da ich hier schon Marder Erfahrung habe, möchte ich hier vorbeugen.

    Vielen Dank für eure mithilfe


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Panther, 14.06.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Es gibt doch den Triebwerksunterschutz. Kost glaub 60Taler extra.
    Inwieweit der "zu" ist kann ich dir nicht beantworten. (Noch nicht aufgebockt)
    TDI hat es inklusive. Meiner jedenfalls.

    Vll wäre es möglich etwas selbst darunter zu befestigen?
    Ideal ist ja ein Maschendrahtzaun xD
    Natürlich sauber befestigt (;
     
  3. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
Thema:

Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Die Seite wird geladen...

Motorunterboden Abdeckung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?

    Autom. Spiegel absenken und gleichzeitig heizen nicht möglich?: Servus Kollegen, mir scheint es ist nicht möglich, den rechten Außenspiegel auf "Automatisches absenken bei Rückwärtsfahrt" zu stellen, und...
  2. Motorumbau möglich?

    Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
  3. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  4. Suche Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen

    Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen: Hallo zusammen, Suche für meinen Skoda Octavia RS (5E) Winterfelgen in 17 Zoll wenn Möglich mit Winterreifen in 225/45 R17 oder 205/50 R17. Wenn...
  5. Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?

    Fahrprofil Offroad nachrüsten. Möglich?: Hallo Gemeinde Weiß jemand ob, und wie es möglich ist die Fahrprofilauswahl zu verändern sodass dass Profil Offroad sichtbar und anwählbar wird....