Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Diskutiere Motorunterboden Abdeckung möglich ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem octavia combi. Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei...

1. #1 meisterderfragen, 14.06.2014
    meisterderfragen

meisterderfragen

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem octavia combi.

Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei einer ausstattungslinie schon drin ist?

Was kostet es, dies nachträglich einbauen zu lassen?

Da ich hier schon Marder Erfahrung habe, möchte ich hier vorbeugen.

Vielen Dank für eure mithilfe

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 14.06.2014
    Panther

Panther

Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Es gibt doch den Triebwerksunterschutz. Kost glaub 60Taler extra.
    Inwieweit der "zu" ist kann ich dir nicht beantworten. (Noch nicht aufgebockt)
    TDI hat es inklusive. Meiner jedenfalls.

Vll wäre es möglich etwas selbst darunter zu befestigen?
    Ideal ist ja ein Maschendrahtzaun xD
    Natürlich sauber befestigt (;

4. F.N.

F.N. Guest

.

Thema:

Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Die Seite wird geladen...

Motorunterboden Abdeckung möglich ? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...