Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Diskutiere Motorunterboden Abdeckung möglich ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem octavia combi. Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei...

  1. #1 meisterderfragen, 14.06.2014
    meisterderfragen

    meisterderfragen

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem octavia combi.

    Ich wollte wissen ob der Motor von unten geschützt werden kann? Oder ob das bei einer ausstattungslinie schon drin ist?

    Was kostet es, dies nachträglich einbauen zu lassen?

    Da ich hier schon Marder Erfahrung habe, möchte ich hier vorbeugen.

    Vielen Dank für eure mithilfe


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Panther, 14.06.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Es gibt doch den Triebwerksunterschutz. Kost glaub 60Taler extra.
    Inwieweit der "zu" ist kann ich dir nicht beantworten. (Noch nicht aufgebockt)
    TDI hat es inklusive. Meiner jedenfalls.

    Vll wäre es möglich etwas selbst darunter zu befestigen?
    Ideal ist ja ein Maschendrahtzaun xD
    Natürlich sauber befestigt (;
     
  3. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
Thema:

Motorunterboden Abdeckung möglich ?

Die Seite wird geladen...

Motorunterboden Abdeckung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  2. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  3. Abdeckung Zündung

    Abdeckung Zündung: Hallo zusammen, ich würde gerne das Plastik Teil unter dem Lenkrad, das auch die Zündung umfasst, tauschen. Mittlerweile sind hier vom...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...