Motorumbau...

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von FavoritLX, 27.02.2006.

1. #1 FavoritLX, 27.02.2006
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Moin
    So mal wieder das Thema neuen Motor in den Favorit, hab mich ein wenig mit dem Gedanken angefreundet einen 1,8t Motor im Favorit zu haben. Ja manchmal darf man ja auch träumen, aber was nun wenn ich den Traum wahr werden lassen will. Da ich nicht über die Kapazitäten, also Garage usw verfüge um den Umbau selbst vorzunehmen würde es mich mal interessieren ob ihr wisst wo man solche umbauten vornehmen lassen kann?
    Also ich weiß von vr6-umbauten und elbcoast-turbos
    Also kennt ihr noch mehr solcher Tuner? Wäre auch praktisch wenn diese im Norden liegen.
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FavoritLX, 05.03.2006
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Kann mir keiner helfen?

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Konkret helfen kann ich dir auch nicht ... aber es gibt hier einen User, der hat in seinen Felicia 'nen 1.8T einbauen lassen. :gitarre:

Kann den Namen aber auf die Schnelle nicht finden ... :grübel:

Nordische Grüße

Örnie

5. #4 Chrisman, 05.03.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Der Busty hat in nen Pickup nen 1.8T drin. Gibs auch nen Thread dazu, wo er alles genauer beschreibt. Mal suchen...

MfG
    Christian

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das wird aber bestimmt nicht billig... Nen Kumpel hatte sich mal nen Angebot geholt für den großen 1,8T in den Polo 6N für 7.500 Moppen inkl allen Teilen... Firma weiß ich leider nicht.

Guck mal unter www.leistungshunger.de , die können dir denke ich auch helfen und sind auch im Norden.

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    vr6-umbauten.de sind sehr kompetent, haben neulich nen Bora von nem Kumpel von 1,6er auf 180PS 1,8T umgebaut. Also quasi mal ne Referenz, die ich belegen könnte. Gibt ja schließlich auch viele die mit Motorumbauten werben, aber nichtmal nen 16V im 2er zum Laufen kriegen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau...

Die Seite wird geladen...

Motorumbau... - Ähnliche Themen

1. Motorumbau auf Einspritzer

Motorumbau auf Einspritzer: Hallo, ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste...
  2. Motorumbau

Motorumbau: Hallo und Servus, Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist einen 2,8 Liter VR6 vom Golf 3 in meinen Fabia zu Transplantieren, wenn man auch die...
  3. Motorumbau am RS abgeschlossen

Motorumbau am RS abgeschlossen: Nun ist es soweit, ich habe das Werk vollbracht und den Motorumbau heute fertig gestellt. Es hat verdammt viel Zeit und Nerven gekostet. Aber der...
  4. Frage zum Motorumbau

Frage zum Motorumbau: Habe mal eine frage zum motorumbau.und zwar ob die ansaugbrücke von einem 2,0l 116 PS auch an einen 1,8l 20V passt.wollte wenn möglich wollte ich...
  5. Motorumbau auf 1,6 AEE

Motorumbau auf 1,6 AEE: Hi Leute, habe ein Problem... habe den originalen 1,3l 50kw motor ausgebaut und den 1,6l AEE eingebaut. Nun war ich beim Tüv.....aber der Tüv...