Motorumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bene18, 19.07.2016.

1. Bene18

Bene18

Hallo und Servus,

Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist einen 2,8 Liter VR6 vom Golf 3 in meinen Fabia zu Transplantieren, wenn man auch die komplette Vorderachse vom Golf 3 nimmt und anpasst.

und noch dazu wie sieht es Platzmäßig aus da ich nicht gerade viel über meinen schönen Skoda weiß...

Ich danke jetzt auf jeden Fall schon mal über Tipps und Ratschläge

Euer Bene :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 20.07.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 mrbabble2004, 20.07.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Mit genug Zeit, Geduld, Geschick und Geld geht fast alles ;)
    Ich denke auch, wenn es beim Polo 6N geklappt hat, warum nicht auch im Fabia?!

Viel Erfolg und lass uns wissen wie es ausgegangen ist! :thumbup:

MfG

5. #4 Grisu512, 21.07.2016
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich glaube mal irgendwo nen Lupo mit dem VR6 gesehen zu haben. Aber möglich ist alles, es kommt nur auf den Willen drauf an.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Motorumbau auf Einspritzer

Motorumbau auf Einspritzer: Hallo, ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste...
  2. Motorumbau am RS abgeschlossen

Motorumbau am RS abgeschlossen: Nun ist es soweit, ich habe das Werk vollbracht und den Motorumbau heute fertig gestellt. Es hat verdammt viel Zeit und Nerven gekostet. Aber der...
  3. Frage zum Motorumbau

Frage zum Motorumbau: Habe mal eine frage zum motorumbau.und zwar ob die ansaugbrücke von einem 2,0l 116 PS auch an einen 1,8l 20V passt.wollte wenn möglich wollte ich...
  4. Motorumbau auf 1,6 AEE

Motorumbau auf 1,6 AEE: Hi Leute, habe ein Problem... habe den originalen 1,3l 50kw motor ausgebaut und den 1,6l AEE eingebaut. Nun war ich beim Tüv.....aber der Tüv...
  5. Erfahrung mit Motorumbau

Erfahrung mit Motorumbau: Hallo Skoda Tuner wollte mal nachfragen ob einer von euch erfahrung mit Motorumbau, also zb. von einem 1,2 HTP zum 1,4er umbauen! Wie passt der...