Motorumbau auf Einspritzer

Diskutiere Motorumbau auf Einspritzer im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste...

1. #1 feli 1982, 07.11.2016
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste Variante. Ausserdem hat man dann alle Teile und muss, wenn was fehlt nicht ewig bei ebay suchen.

Was mich fast noch mehr interessiert, der Schlachtwagen hat den 1.3 er mit Einspritzer. Ich hab ja nur den Vergaser, der immer noch nicht richtig läuft, vor allem wenn er warm ist. Da ich früher lange Forman gefahren bin mit dem 1.3er Einspritzer, diesen persönlich auch spritziger fand und nie irgendwelche Probleme mit dem Motorlauf hatte (hat jetzt 240tkm. runter), will ich gerne wieder diesen Motor fahren.

Was muss ich beachten, wenn ich den Motor umbauen will? Motor und Zusatzgeräte rein und gut is?

mfg

Henry

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
Thema:

Motorumbau auf Einspritzer

Die Seite wird geladen...

Motorumbau auf Einspritzer - Ähnliche Themen

1. Benzin-Einspritzung Octavia Combi RS 2,0 TSI 245 PS

Benzin-Einspritzung Octavia Combi RS 2,0 TSI 245 PS: Hallo zusammen, was für eine Benzin-Einspritzung hat der Octavia Combi RS 2,0 TSI 245 PS VAQ, direkt/indirekt oder nur direkt? Grüße, Thomas
  2. Octavia II Motorumbau 1,8TSI auf 2,0

Motorumbau 1,8TSI auf 2,0: Hallo, ich fahre einen Octavia II 1,8TSI 4x4 (160 PS) Bj. 12/2010 und wurde vor ein paar Tagen von der überspringenden Steuerkette erwischt. Nun...
  3. Motorumbau möglich?

Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Motorumbau

Motorumbau: Hallo. Hat schonmal jemand seinen Skoda Fabia 6y umgebaut? Hier geht's mir um den Motor. Bei dem Motor handelt es sich um den 1.9 tdi aus dem Seat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden