Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN

Diskutiere Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage...

RZ2

Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage passt das zusammen, hat schon mal jemand sowas umgebaut? Dank für eure Antworten.
 
Thema:

Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN

Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN - Ähnliche Themen

Kompression Haut in den Ansaugtrakt: Hi in die Runde.. lang lang ist's her, das mein Roomi Mal irgendetwas hatte, welches ich nicht lösen könnte. Nun Brauch ich euer Schwarmwissen...
Wasserverlust: Hallo zusammen Ich hoffe irgend jemand hat eine Idee Folgendes Ich habe einen Skoda Roomster BJ 2009 Diesel, 115 PS Jetzt ist folgendes...
Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Dieselpartikelfilter 1,6 TDI: Hallo zusammen - ich hätte ein, zwei Fragen zum Dieselpartikelfilter beim 1,6 TDI, BJ 2015, mittlerweile 270 TKM. Neulich war in mit meinem...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Oben