Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN

Diskutiere Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage...
  • Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN Beitrag #1

RZ2

Hallo, ich habe einen Roomster Bj. 2007 1.4 TDI Motorkennbuchstabe BMS mit Motorschaden. Ich könnte inen BMS aus einem VW Fox haben. Meine Frage passt das zusammen, hat schon mal jemand sowas umgebaut? Dank für eure Antworten.

Thema:

Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN

Motorumbau 1,4 TDI BMS BMN - Ähnliche Themen

ATM? Ideen? Interesse? R. Comfort 2006: Liebe Roomster-Fans, bei meinem geliebten Roomster Comfort, hier 2007 als jungen Gebrauchten über dieses Forum erworben, hat mit gut 305000 km...
Skoda roomster startet nach dieselpumpen tausch nicht mehr: Hallo alle zusammen, Meine Bekannte hat einen skoda roomster Bj. 2007 1,4 tdi ca 320tkm 1. Sicherung Kraftstoffpumpe defekt -> wurde...
Fehlercode P 7300 beim Roomster 1.2 TDi: Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang der Woche einen Skoda Roomster 1.2 TDi vom Bj. 2011 zugelegt und gestern Abend blieb plötzlich nach dem...
Motor dreht springt aber nicht mehr an: Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Skoda Roomster Bj 2007 geht einfach aus, erneute Startversuche schlagen fehl. Der Motor...
Teilenummer Schraube Bremssattelträger (TDI RS): Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum nachdem ich trotz langer Recherche (Fehlbestellungen) noch nicht die passende Info...
Oben