Motortyp gesucht ??
Diskutiere Motortyp gesucht ?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, als bei meinem Octi die neue Zylinderkopfdichtung eingebaut wurde, hatte der Monteur zuerst die falsche bestellt. Bei meinem Motor...
Thema: Motortyp gesucht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
motorentyp auf motorblock skoda
Die Seite wird geladen...
-
Motortyp gesucht ?? - Ähnliche Themen
-
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV
Wallbox gesucht für Octavia 4 iV: Moin! Nachdem wir gestern endlich unseren Octavia Hybriden bestellt haben, ist der nächste Schritt nun die Anschaffung einer Wallbox. Wir möchten... -
Fabia 2 Combi 1,2l 51 kW HTP Baujahr 2009 Motortyp BZG Lichtmaschinenregler austauschen
Fabia 2 Combi 1,2l 51 kW HTP Baujahr 2009 Motortyp BZG Lichtmaschinenregler austauschen: Hallo Forum, es fiel mir schwer, dazu Infos zu finden, daher hier ein Bericht meiner heutigen Reparatur: Der Flachriemen wird durch eine... -
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Skoda Felicia 1,3 Mpi limosine . Bei diesem wurde ca vor 4Monate die Steuerkette... -
Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B
Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor... -
Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR
Blow Off einbauen möglich??? Octavia 1,9TDI 90PS Motortyp AGR: Hallo, würde mir gerne einen Blow Off einbauen habe dazu folgende Fragen. 1.Frage: Wo wird das Ventil eingebaut? (Einer sagt Ansaugbrücke, der...