Motortuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von delevare, 19.10.2011.

1. #1 delevare, 19.10.2011
    delevare

delevare

Fahrzeug:
    Skoda Superb I
    Kilometerstand:
    102639
    guten abend

habe ein superb bj 2005 und 1.9 tdi mit 130 ps
    da meine kupplung bald am ende ist
    wollte ich gleich eine sportkupplung einbauen und das massenschwungrad tauschen
    hat da jemad erfahrung was das preislich kostet und was für ein hersteller nimmt

danke für die hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin,

ich habe eine Sachs Performance Kupplung im 1,8T Superb. Die Kupplung mit Druckplatte kostet ca. 600Euro.

Stell dich aber gleich auf Nachteile ein: Die Kupplung ist wesentlich schwergängiger als die Originale Kupplung.
    Außerdem ist der Schleifpunkt bei Sportkupplungen anders. Bei Sintermetall soll das extrem sein.

Infos unter: www.zf...com

Gruss,
    Timo

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Motortuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning - Ähnliche Themen

1. Fabia III Skoda Fabia III, Motortuning

Skoda Fabia III, Motortuning: Hallo Ihr Lieben, bin seit kurzem ein Skoda Fabia 1.2TSI (66Kw) besitzer, da ich mich mal umgehört habe ob ein Tuning bezüglich es Motors möglich...
  2. Rapid Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW

Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, ich bekomme diese Woche meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI 77 KW und wollte mal fragen ob unter den...
  3. Motortuning 1,4 TSI mit DSG

Motortuning 1,4 TSI mit DSG: Hallo liebe Community, ich fahre einen O3 1,4 TSI mit DSG. Da bekannterweise das Drehmoment beim 7-Gang DSG mit 250 NM begrenzt ist, wollte ich...
  4. Skoda Fabia 6Y Bj. 2004 1.2l 64 PS Motortuning

Skoda Fabia 6Y Bj. 2004 1.2l 64 PS Motortuning: Ich möchte bei meinem Fabia etwas mehr Leistung raus holen mit Motortuning. Nun ist das Problem das ist ja ein ziemlich kleiner Motor und wollte...
  5. Superb II Motortuning beim V6 3.6 4x4 DSG

Motortuning beim V6 3.6 4x4 DSG: Schönen Guten Abend. Hat schon jemand Erfahrungswerte im Bereich Motortuning beim Superb V6 3.6 4x4 DSG sammeln können? Das Modell ist ja leider...