Fabia II Motortuning
Diskutiere Motortuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe seit nem Monat meinen Fabia 2 1,2er Motor. Wollt mal fragen ob Ihr wisst was man da am motor machen kann damit er etwas besser ausm...
Seite 1 von 9
Thema: Motortuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia 1.4 180 hp zündspule r8
,tsi 1 4 r8 zündspulen
,r8 zündspulen fabia rs
,- fabia rs 2 motortunning,
- Einzelzündspule pinbelegung,
- tfsi zündspulen pinbelegung,
- 1.4 tsi okada Zündspulen,
- u5014 erfahrung,
- skoda fabia 2 htp Luftfilterkasten Tuning ,
- r8 zündspule tsi,
- was bringen R 8 Zündspulen beim 2.0 TFSI,
- fabia rs zündspulen r8,
- chiptuning ngk 48041,
- r8 zündspulen,
- www.kompressormotor.com,
- ngk 48041 tmg
Die Seite wird geladen...
-
Motortuning - Ähnliche Themen
-
Superb III Motortuning Superb 280
Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die... -
Fabia III Skoda Fabia III, Motortuning
Skoda Fabia III, Motortuning: Hallo Ihr Lieben, bin seit kurzem ein Skoda Fabia 1.2TSI (66Kw) besitzer, da ich mich mal umgehört habe ob ein Tuning bezüglich es Motors möglich... -
Rapid Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW
Rapid Motortuning 1,6TDI / 77KW: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, ich bekomme diese Woche meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI 77 KW und wollte mal fragen ob unter den... -
Motortuning 1,4 TSI mit DSG
Motortuning 1,4 TSI mit DSG: Hallo liebe Community, ich fahre einen O3 1,4 TSI mit DSG. Da bekannterweise das Drehmoment beim 7-Gang DSG mit 250 NM begrenzt ist, wollte ich... -
Skoda Fabia 6Y Bj. 2004 1.2l 64 PS Motortuning
Skoda Fabia 6Y Bj. 2004 1.2l 64 PS Motortuning: Ich möchte bei meinem Fabia etwas mehr Leistung raus holen mit Motortuning. Nun ist das Problem das ist ja ein ziemlich kleiner Motor und wollte...