Motortuning vom 2.0 fabia???

Diskutiere Motortuning vom 2.0 fabia??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; so mal noch ne frage von mir! kennt sich denn jemand mit motortuning vom fabia aus?? würd gern was machen aber weiß nicht was und wo ich es...

  1. #1 fabia_2.0, 20.04.2006
    fabia_2.0

    fabia_2.0 Guest

    so mal noch ne frage von mir! kennt sich denn jemand mit motortuning vom fabia aus?? würd gern was machen aber weiß nicht was und wo ich es bekomme usw. also wer ne ahnung hat und es 100% weiß kann mir ja mal helfen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo in die Nachbarschaft .... versuchs mal mit der :suche: gibt einige, die den 2.0 bei SLS machen lassen haben (Stichworte SLS, SKN, Chiptuning etc. pp ... )

    Andreas :victory:
     
  4. #3 MarkusRS, 20.04.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Für den 2.0l 8V gibts ein Riesenangebot an Motortuning, weils den schon beinah unverändert seit dem Golf3 gibt. Deshalb lohnt es sich auch im Internet nach anderen Fahrzeugen zu suchen, in denen der verbaut wurde, z.B. GolfIV und Beetle.
     
  5. #4 fabia_2.0, 21.04.2006
    fabia_2.0

    fabia_2.0 Guest

    ich glaub das war schon ne riesen hilfe von euch! werd gleich mal gucken ;-) und noch viele grüße in die nachbarschaft ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortuning vom 2.0 fabia???

Die Seite wird geladen...

Motortuning vom 2.0 fabia??? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...