Superb II Motortuning und DSG Getriebe

Diskutiere Motortuning und DSG Getriebe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage!! Ich hab einen Superb 4x4 mit DSG Getriebe! Ich will dort einen Chip von Abt- Sportsline einbauen lassen!...

  1. #1 Superb-Outdoor, 25.11.2012
    Superb-Outdoor

    Superb-Outdoor

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselwang
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Outdoor 4x4 Dsg
    Werkstatt/Händler:
    Schlichtling Nesselwang
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage!!

    Ich hab einen Superb 4x4 mit DSG Getriebe!
    Ich will dort einen Chip von Abt- Sportsline einbauen lassen!
    Jetzt hab ich gehört, das ein Chiptuning in Verbindung mit dem DSG und 4x4 gar nicht so gut fürs Getrieb ist! Hat da jemand schon erfahrung mit??

    Ich mein der Abt gibt volle Werksgarantie auch auf das Getriebe, die nützt mir aber nur 2 Jahre etwas!!

    Gruß Marko :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 25.11.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    ABT übernimmt nur die Garantie zu IHREN Bedingungen.

    Das DSG begrenzt ohne Software-bearbeitung weiterhin bei den programmierten Grenzwerten. (zb 375NM) der Rest verpufft dann ungenutzt.
     
  4. #3 Hwoarang, 11.02.2013
    Hwoarang

    Hwoarang

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Kilometerstand:
    26000
    Und? Wie sieht es aus? Hast du dich getraut? Falls "ja" berichte uns doch bitte davon.


    [Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]
     
Thema: Motortuning und DSG Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor tunig skoda superb

    ,
  2. superb dsg und tuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning und DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.