Motortuning Octi I

Diskutiere Motortuning Octi I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wer von euch fährt einen Octi 1,9 TDI mit 110 PS und hat Erfahrungen mit der Firma www.chipping.de. Ich möchte meinen gerne aufmotzen...

  1. #1 sabrina4170, 08.02.2008
    sabrina4170

    sabrina4170

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo! Wer von euch fährt einen Octi 1,9 TDI mit 110 PS und hat Erfahrungen mit der Firma www.chipping.de. Ich möchte meinen gerne aufmotzen lassen, mittels OBD Tuning. :-) Ich danke für alle weiteren Tips. Auch über Pro und Kontra

    Grüsse vom Bodensee !
     
  2. #2 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    ich kenne viele Leute, nicht nur Skoda-Besitzer, die ihr Chiptuning von ODB und lecker zufrieden sind.

    Also, wegen der guten Resonanz aus meinem Bekanntenkreis werde ich meinem Octi auch ein Chiptuning von ODB gönnen.
     
Thema:

Motortuning Octi I

Die Seite wird geladen...

Motortuning Octi I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  5. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...