Motortuning Octi I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sabrina4170, 08.02.2008.

1. #1 sabrina4170, 08.02.2008
    sabrina4170

sabrina4170

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo! Wer von euch fährt einen Octi 1,9 TDI mit 110 PS und hat Erfahrungen mit der Firma www.chipping.de. Ich möchte meinen gerne aufmotzen lassen, mittels OBD Tuning. :-) Ich danke für alle weiteren Tips. Auch über Pro und Kontra

Grüsse vom Bodensee !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-biermann, 20.02.2008
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    ich kenne viele Leute, nicht nur Skoda-Besitzer, die ihr Chiptuning von ODB und lecker zufrieden sind.

Also, wegen der guten Resonanz aus meinem Bekanntenkreis werde ich meinem Octi auch ein Chiptuning von ODB gönnen.

Thema:

Motortuning Octi I

Die Seite wird geladen...

Motortuning Octi I - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...