Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW

Diskutiere Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor 1 Woche mein Motor angeboten gehabt. Ich wollte bloß euch nochmal dran erinnern dass der Preis VB ist. Schreibt mir was ihr...

  1. #1 filipgy, 27.07.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

    ich habe vor 1 Woche mein Motor angeboten gehabt. Ich wollte bloß euch nochmal dran erinnern dass der Preis VB ist. Schreibt mir was ihr ausgeben würdet wollen und das höchste gebot bekommt es.

    Vielleicht schreckt euch auch ein Motorumbau ab. Bei mir dauert es vielleicht 3 Stunden. Wer dass das erste mal macht wird es vielleicht 5 Stunden dauern, aber am 1 samstag ist es auf alle fälle zu schaffen. Ich berate auch gern.

    Schönen gruß Jörg.
     
Thema:

Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...