Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW

Diskutiere Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor 1 Woche mein Motor angeboten gehabt. Ich wollte bloß euch nochmal dran erinnern dass der Preis VB ist. Schreibt mir was ihr...

1. #1 filipgy, 27.07.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

ich habe vor 1 Woche mein Motor angeboten gehabt. Ich wollte bloß euch nochmal dran erinnern dass der Preis VB ist. Schreibt mir was ihr ausgeben würdet wollen und das höchste gebot bekommt es.

Vielleicht schreckt euch auch ein Motorumbau ab. Bei mir dauert es vielleicht 3 Stunden. Wer dass das erste mal macht wird es vielleicht 5 Stunden dauern, aber am 1 samstag ist es auf alle fälle zu schaffen. Ich berate auch gern.

Schönen gruß Jörg.

Thema:

Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim Favorit von 40 KW auf 50KW - Ähnliche Themen

1. Motorprobleme beim Skoda Oktavia II, Baujahr 2010

Motorprobleme beim Skoda Oktavia II, Baujahr 2010: Motor ging 3 mal nach längerer Fahrt ( etwa 150 km) in den Notlaufmodus. Jedesmal wurde die Motorleistung nach kurzer Pause wieder erreicht....
  2. Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen

Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen: Das Thema kam gestern in einem anderen Thread auf, da wurde ich gebeten hier eine entsprechende Anleitung zu posten: Wenn beim beim Superb 2...
  3. Anzeige Gesamtkilometer beim VC

Anzeige Gesamtkilometer beim VC: Hallo zusammen, weiß jemand, wo beim VC die Gesamtkilometer (außer TRIP) angezeigt werden. Habe heute die 10000er Marke geknackt. Die Trip-Anzeige...
  4. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  5. Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL

Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung. Auto: Octavia FL Baujahr 2017 1. Lasst Die sich übers Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden