motortuning 1.4l 16V 55kw

Diskutiere motortuning 1.4l 16V 55kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es Möglichkeiten ohne Chiptuning die leistung von einem 1.4l 16V 55kw Motor zu erhöhen (OctaviaI) und wenn ja wo: ?-( :-)

1. #1 pinkerpete, 25.01.2008
    pinkerpete

pinkerpete

gibt es Möglichkeiten ohne Chiptuning die leistung von einem 1.4l 16V 55kw Motor zu erhöhen (OctaviaI) und wenn ja wo:

?-( :-)

2. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ist jetzt nicht besonders konstruktiv aber NÖ !

Nen stärkerer Motor wär ne Alternative :thumbsup:

Thema:

motortuning 1.4l 16V 55kw

Die Seite wird geladen...

motortuning 1.4l 16V 55kw - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw

Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
  2. 1.4 16V BXW Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , tlw. Gasannahme Beschleunigung schlecht

1.4 16V BXW Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , tlw. Gasannahme Beschleunigung schlecht: Hallo zusammen, folgendes Problem, Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , mit gefühlten Aussetzern, nimmt beim Fahren auch tlw. unwillig Gas an bzw....
  3. Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw

Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus 55kw: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute den Scoda Fabia Combi 1.0 MPI Cool Plus angesehen und bin probegefahren....war überrascht von der " Leistung"...
  4. Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Mehrverbrauch

Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Mehrverbrauch: Hallo Liebe Community, Ich habe seit November 2017 meinen Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Limousine und habe jetzt folgendes Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden