motortuning 1.4l 16V 55kw

Diskutiere motortuning 1.4l 16V 55kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es Möglichkeiten ohne Chiptuning die leistung von einem 1.4l 16V 55kw Motor zu erhöhen (OctaviaI) und wenn ja wo: ?-( :-)

  1. #1 pinkerpete, 25.01.2008
    pinkerpete

    pinkerpete

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gibt es Möglichkeiten ohne Chiptuning die leistung von einem 1.4l 16V 55kw Motor zu erhöhen (OctaviaI) und wenn ja wo:

    ?-( :-)
     
  2. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ist jetzt nicht besonders konstruktiv aber NÖ !

    Nen stärkerer Motor wär ne Alternative :thumbsup:
     
Thema:

motortuning 1.4l 16V 55kw

Die Seite wird geladen...

motortuning 1.4l 16V 55kw - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  3. Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS

    Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS: Hallo liebe Community, leider konnte ich bis jetzt kaum Beiträge zu einer Sport AGA für den Fabia 2 mit dem 1.4 16V mit 86 PS finden (fast...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

    Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...