Motortemparatur im roten Bereich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SkodaDD76, 23.03.2014.

1. #1 SkodaDD76, 23.03.2014
    SkodaDD76

SkodaDD76

Fahrzeug:
    Skoda superb u3
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo hallo,

ICH BRAUCH DRINGEND HILFE............
    Ich habe nach mehreren Aufenthalten in einer Werkstadt und wechseln einiger Teile wie zum Beispiel
    Lüfterrad, Thermostatfühler und neues Kühlwasser und und und......immer noch das Problem das der Motor aber nur von der Anzeige
    her immer gleich nach 5-10 Minuten im roten Bereich iss... :( ;(
    Was kann ich tun das ich wieder ruhigen geweissten mein super...b fahren kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 23.03.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    das ist jetzt nur geraten aber, vielleicht ist dein KombiInstrument kaputt!?! und darum zeigt es dir das so an!?! weil wenn der rest schon getauscht wurde und der Motor normal warm wird kann es ja eigentlich nur noch an der Anzeige liegen! :huh:

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Temperaturfühler wird es wohl eher sein. Da mal durchmessen.

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

5. #4 Bernd64, 23.03.2014
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Was ist mit der Wasserpumpe? Ist die ok?

Gruß Bernd

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortemparatur im roten Bereich

Die Seite wird geladen...

Motortemparatur im roten Bereich - Ähnliche Themen

1. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  2. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  3. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  4. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  5. Batteriesymbol im Amundsen "rot"

Batteriesymbol im Amundsen "rot": Hah heute meine deutsche BDA frisch aus der Druckerei bekommen und wollte jetzt mal alles direkt im Auto durchgehen, durfte aber feststellen, dass...