Motorstütze

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Skoda-Reisender, 10.01.2012.

  1. #1 Skoda-Reisender, 10.01.2012
    Skoda-Reisender

    Skoda-Reisender

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Freunde...

    Mir ist heute die Motorstütze an meinem Skoda Pick up abgerissen,das Ersatzteil ist bei Skoda nicht mehr lieferbar.Hat jemand eine Idee wo ich alternativ diese Motorstütze erhalten kann?!? Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpottraser, 10.01.2012
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    Schrotplatz. Vieleicht vergleichbar mit anderem Model/Fahrzeug.
    Zubehör?
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo,
    welche Stütze? Manche Teilehändler bieten noch einige.
    Ich selbst hab zur Not auch noch gebrauchte.
    Sag nur welche du brauchst.

    VG Bünzy :)
     
  5. #4 Helixuwe, 11.01.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Er wird wohl die untere Motorhalterung meinen. Die liegt vom geschlachteten Favo im Safe auch wenn sie ein neues Dämpfergummi benötigt. Wir werden wohl bald aus einer Konservenbüchse, ein paar Einmachgummis und einer Gewindestange selber solche Halterungen bauen müssen.
    Gruß Uwe
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Teile würden auch von Favorit oder Forman passen - falls deine Werkstatt das evtl. nicht weiß. Wird bei denen natürlich genauso nicht lieferbar sein, aber die gibt es zu Hauf aufm Schrott...
     
Thema:

Motorstütze