Motorstörung fehler ESP

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cimi, 15.05.2016.

  1. Cimi

    Cimi

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorstörung, fehler ESP
    Auto fährt nicht weiter

    Gestern habe ich mein octavia parkiert und heute kann ich normal das auto starten und kommt Motorstörung und ESP fehler und meine DSG Automat lässt nicht vom P bewegen.
    Hat jemand ein Tipp für mich? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 15.05.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    96
    Bremslichtschalter defekt - schau mal ob die Bremslichter an gehen....
     
  4. Cimi

    Cimi

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bremslichter funktionieren aber P beim automat blinkt ständig.
     
  5. #4 skodabauer, 15.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dann lass mal den Fehlerspeicher von Motor und Getriebe auslesen. Wenn du eine gültige Mobilitätsgarantie hast ruf doch mal an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstörung fehler ESP

Die Seite wird geladen...

Motorstörung fehler ESP - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.