Motorstörung fehler ESP

Diskutiere Motorstörung fehler ESP im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Motorstörung, fehler ESP Auto fährt nicht weiter Gestern habe ich mein octavia parkiert und heute kann ich normal das auto starten und kommt...

1. Cimi

Cimi

Motorstörung, fehler ESP
    Auto fährt nicht weiter

Gestern habe ich mein octavia parkiert und heute kann ich normal das auto starten und kommt Motorstörung und ESP fehler und meine DSG Automat lässt nicht vom P bewegen.
    Hat jemand ein Tipp für mich? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 15.05.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Bremslichtschalter defekt - schau mal ob die Bremslichter an gehen....

4. Cimi

Cimi

Bremslichter funktionieren aber P beim automat blinkt ständig.

5. #4 skodabauer, 15.05.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dann lass mal den Fehlerspeicher von Motor und Getriebe auslesen. Wenn du eine gültige Mobilitätsgarantie hast ruf doch mal an.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorstörung fehler ESP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehler esp

Die Seite wird geladen...

Motorstörung fehler ESP - Ähnliche Themen

1. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  2. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  3. DSG Fehler DQ250

DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...