Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6

Diskutiere Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Gibt es im südwestdeutschen Raum jemanden, der effektiv die Motorsteuerung optimiert, d.h. weniger Spritverbrauch und etwas mehr Leistung....

1. #1 Saarländer2008, 10.12.2008
    Saarländer2008

Saarländer2008

Hallo!

Gibt es im südwestdeutschen Raum jemanden, der effektiv die Motorsteuerung optimiert, d.h. weniger Spritverbrauch und etwas mehr Leistung.

Es gibt ja viele, die nur die Parameter hochbollern und dann sagen es wäre optimiert. Ich will aber jemanden, der auch mit dem Auto fährt und dann die richtigen Parameter optimiert.

Ich habe den 1.6 Liter 105 PS Fabia Combi.

mfg

2. #2 maik_kombi, 10.12.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal auf der Seite von SKN nach. Die haben ein Deutschland weites Netz!

3. #3 Saarländer2008, 10.12.2008
    Saarländer2008

Saarländer2008

Das Eco-Tuning hört sich echt interessant an.
    Da muss ich allerdings nach Pforzheim fahren.
    Aber für 255 Euro ist das ok finde ich.
    Hat jemand Erfahrungen damit, oder kennt jemanden aus dem Raum Saarland?

Thema:

Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6 - Ähnliche Themen

1. Fabia 5J 2011 Klimakompressor

Fabia 5J 2011 Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage: Bei meinem Fabia II (Bj. 12.2011, 1.4 16V, Motorcode CGGB) scheint die Klimaflüssigkeit...
  2. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  3. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  4. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  5. Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik

Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden