Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Saarländer2008, 10.12.2008.

  1. #1 Saarländer2008, 10.12.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es im südwestdeutschen Raum jemanden, der effektiv die Motorsteuerung optimiert, d.h. weniger Spritverbrauch und etwas mehr Leistung.

    Es gibt ja viele, die nur die Parameter hochbollern und dann sagen es wäre optimiert. Ich will aber jemanden, der auch mit dem Auto fährt und dann die richtigen Parameter optimiert.

    Ich habe den 1.6 Liter 105 PS Fabia Combi.



    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 10.12.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal auf der Seite von SKN nach. Die haben ein Deutschland weites Netz!
     
  4. #3 Saarländer2008, 10.12.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das Eco-Tuning hört sich echt interessant an.
    Da muss ich allerdings nach Pforzheim fahren.
    Aber für 255 Euro ist das ok finde ich.
    Hat jemand Erfahrungen damit, oder kennt jemanden aus dem Raum Saarland?
     
Thema:

Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerungsoptimierung Fabia 2 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...