Motorsteuerungslampe & Lenkradlampe leuchten

Diskutiere Motorsteuerungslampe & Lenkradlampe leuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hier. Hab mich gerade neu angemeldet und hab natürlich zwei Probleme. ?( Zum einen leuchtet meine Motorsteuerungslampe und zum anderen ab...

  1. ingi25

    ingi25

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Simplonstrasse 41 10245 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0i, Elegance Ausstattung, Bj. 2002
    Kilometerstand:
    56589
    Hallo Hier.

    Hab mich gerade neu angemeldet und hab natürlich zwei Probleme. ?(

    Zum einen leuchtet meine Motorsteuerungslampe und zum anderen ab und zu die gelbe Lenkradlampe mit dem Ausrufezeichen. ;(

    Ich habe den Skoda Fabia Baujahr 2002, mit 115 PS 2.0i, mit 56576 km.

    Währe nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Danke schon mal im vorraus. :)
     
  2. #2 olivero, 21.09.2008
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    würde in 1. Linie mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
    Nur dann kann man den Fehler eingrenzen.....

    Mfg, Oliver
     
  3. xt22

    xt22

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg 06217 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    Lenkradlampe? eventuell das ESP?
    bei der motorleuchte könnte es sich um einen softwarefehler handeln
    frag mal deinen freundlichen nach einem update
     
  4. #4 reiner73, 24.09.2008
    reiner73

    reiner73 Guest

    im bj 2002 gabs noch kein esp im fabia...

    mach das was olivero gesagt hatt,sprich fehler auslesen und dann kann man weiter sehen.
     
Thema: Motorsteuerungslampe & Lenkradlampe leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradlampe skoda fabia

    ,
  2. gelbe warnleuchte mit ausrufezeichen skoda fabia

    ,
  3. Skoda Octavia 2 Rotes Lenkradlämpchen

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerungslampe & Lenkradlampe leuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  4. Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?

    Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?: Hallo, ich möchte das Licht bei meinem Rapid so umcodieren lassen, dass bei Einschalten der Zündung mit den TFL vorne nur die Heckleuchten...
  5. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

    ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...