Motorsteuerungsanzeige geht nicht aus nach dem Start

Diskutiere Motorsteuerungsanzeige geht nicht aus nach dem Start im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Heute morgen konnte ich mein Fabia schwer in Gang bringen. Ich schob es auf die heißen Tage, wo ich den Wagen abgestellt in der Garage mehrere...

1. #1 Fabia0228, 11.08.2008
    Fabia0228

Fabia0228

:( Heute morgen konnte ich mein Fabia schwer in Gang bringen. Ich schob es auf die heißen Tage, wo ich den Wagen abgestellt in der Garage mehrere Tag stehen ließ.

Nach dem Start ging die Bateriekontrolleuchte aus aber die elektron. Motorsteuerungslampe eben nicht. Ich bin zum Einkaufen gefahren und hatte keine Probleme.

Trotzdem beunruhigt mich das, da im Bedienheft natürlich steht kontakt mit der Werkstatt aufnehmen.

Frage: gibt es schon ähnliche Probleme und wie wurden sie begegnet.

Vielen Dank: Fabia0228

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 11.08.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Die Lampe kann mehre Ursachen haben. Es können verschiedene Sachen sein, warum sie anbleibt. Fehlerspeicher auslesen lassen, dann kann man genaueres sagen.

MfG

Thema:

Motorsteuerungsanzeige geht nicht aus nach dem Start

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerungsanzeige geht nicht aus nach dem Start - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...