motorsteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Poeppel, 08.08.2005.

  1. #1 Poeppel, 08.08.2005
    Poeppel

    Poeppel Guest

    guten tach,
    bie meinem fabia (Bj 2000 elegance ausf.) spinnt die motorsteuerung. wenn man den warmen motor ausschaltet und etwas wartet springt er nicht mehr an da die steuerung denkt er wäre kalt und folglich zu viel sprit pumpt. die temperatur anzeige zeigt in diesem fall keine temperatur an. wenn ich hingegen direkt nach dem ausmachen wieder zünde springt er ganz normal an und zeigt auch temperatur. hat irgend jemand sowas schon mal gehabt oder kommt das jemnd bekannt vor?

    gruß vom Poeppel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Aaaaaalos fangen wir mal bei den grundlegenden Fakten an...

    Welchen Motor hast du? Warst du schon beim Unfreundlichen des geringsten Mißtrauens und hast den Fehlerspeicher auslesen lassen?

    Vermutlich ist es nur der Temperatursensor, der geht schon mal über den Jordan, kein großer Akt.
     
Thema:

motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

    ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  2. Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus

    Motorsteuerung defekt - Sicherheitsmodus: Liebe Forumler: Gestern ging bei meinem Octavia 1,6 TDI (Bj, 2011, 100.000km) auf der Autobahn die gelbe Vorglüh-Kontrollleuchte an und der...
  3. Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?

    Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?: Bin gerade im Kroatien Urlaub und habe getankt. Ca. 5km nach dem Tanken ging die Warnlampe an. Könnte zwar Zufall sein aber kann ich kaum glauben....
  4. Lampe Motorsteuerung

    Lampe Motorsteuerung: Hallo Hallo:) Ich habe eine Frage an euch! Ich habe schon einiges gelesen über das oben genannte Problem. Der fehlerspeicher sagt das die Wirkung...
  5. Superb 1.8T zeigt gelbe Warnleuchte (Motorsteuerung) und ruckelt!

    Superb 1.8T zeigt gelbe Warnleuchte (Motorsteuerung) und ruckelt!: Der S fing an sich an der Ampel beim Stehen zu schütteln... Motorleistung beim Anfahren weg - man merkt regelrecht einen unrunden Lauf des Motors!...